Nun ist es offiziell. Nachdem die wöchentliche ECW Show beendet wird (letzte Ausgabe am 23. Februar) startet im März "WWE NXT". Bei der gestrigen Superstars Show wurde bereits ein erster Trailer zur neuen WWE Show präsentiert.
Dem PWinsider liegen nun weitere Informationen vor. Sollte WWE weiterhin an den Plänen vom Herbst 2009 festhalten, könnte WWE NXT eine Reality-Wrestling Show werden. Die Planung sieht vor neue Talente im sowie außerhalb des Ringes zu begleiten, dem Fan soll dadurch ermöglicht werden die jeweiligen Wrestler vom ersten Tag an kennenzulernen und zu begleiten um somit ihre Hintergründe und Ziele kennenzulernen. Das ultimative Hauptziel ist es letztendlich den/die nächsten ("next") großen WWE Superstar/s im Main Roster von RAW und/oder SmackDown! zu ermitteln.
Das Konzept weist somit Ähnlichkeiten zur alten Tough Enough Serie sowie UFC's Ultimate Fighter auf.
Quelle: pwinsider
Das war sie also die WW/ECW und ich muss sagen vermissen werde ich sie nicht. A.D.I.O.Z
Ich fand es die letzte Tage interessant von Leuten wie Tommy Dreamer & Tazz Kommentare zum WW/ECW-Ende zu lesen. Ich bin auch der Meinung das dieses Ende der ECW unwürdig ist. Noch hat man bei WWE aber die Möglichkeit das zu ändern. Vielleicht sogar in der letzten Show.
Wird der ECW Heavyweight Title jetzt eigentlich auch eingestellt werden? Ich frage mich auch wie es mit Christan weiter geht, bei welchem Brand er unterkommen wird.