WWE Elimination Chamber 2010 21. Februar 2010 Scottrade Center - St. Louis, Missouri
WWE Championship - Elimination Chamber Match Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. R-Truth
Intercontinental Championship Drew McIntyre (c) vs Kane
Also nachdem das Event in Cenas Heimat steigt, hab ich irgendwie das Gefühl dass er das Match gewinnt....oder wir erleben Montréal Screwjob Version 3, aber das wär schon krass billig.
Nach dem gestrigen RAW vermute ich eher das Cena nicht den Titel holt und Vince in irgendeiner Art und weise darin involviert ist. Und ehrlich gesagt gefällt mir die Geschichte mit ihm Bret, Vince und Batze. Und Cena braucht für diese Fehde keinen Titel.
Zitat von Legendkiller83Nach dem gestrigen RAW vermute ich eher das Cena nicht den Titel holt und Vince in irgendeiner Art und weise darin involviert ist. Und ehrlich gesagt gefällt mir die Geschichte mit ihm Bret, Vince und Batze. Und Cena braucht für diese Fehde keinen Titel.
das stimmt. Eine Möglichkeit wäre, dass Cena beim EC um den Titel "betrogen" wird und Vince und/ oder Batze damit was zu tun haben. Damit hätte Vince Bret und Cena in ihren Heimatstädten "gescrewed". Das ist zwar in gewisser Weise pikant, aber ich fände es irgendwie platt.
schätze auch nicht das cena gewinnt...... wie schon gesagt...fehde mit vince/batista......
ich schätze das jericho den chamber gewinnt um dem whc.....sodass edge bei wrestlemania gegen ihn um den whc antritt und der taker wird dann wohl nach dem titel verlust die fehde mit hbk anfangen.....
Ich hoffe ebenfalls, dass Kane beim Match als Sieger hervor geht, zum Gönnen wäre es ihm allemal, andererseits kann ich mir auch eine Titelverteidigung von McIntyre vorstellen. Beim WHC bin ich mir sehr sicher, dass Chris Jericho der neue Champion wird. Und beim WWE Championship tipp ich auf Sheamus oder Triple H. Ich freu mich schon auf nächste Woche.