Ähm Jungs wir müssen was klären da ich eben auf tnafans.de was gelesen habe, was sich für unser Tippspiel negativ auslegen könnte.
Hier die Meldung: Mister Anderson teilt ganz aktuell mit, dass er in Minneapolis am Flughafen aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen hoffnungslos festsitzt. So wurde ihm kürzlich vom Personal am Airport mitgeteilt, dass er wohl auch erst am Montag einen regulären Flug nach Florida nehmen kann.
Against All Odds findet jedoch schon morgen in den Universal Studios in Orlando statt und Mister Anderson ist für das Eight Studd Tournament gegen Kurt Angle gebookt, so dass ein Auftritt fraglich ist und der frühere Kennedy und TNA sich etwas einfallen lassen müssen.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
(Quelle: Pro Wrestling Insider)
Was nun da er mein Tipp für den Sieg des Turniers darstellt und nicht nur für mich.
Und wer sagt das er es bis dahin nicht doch noch nach Florida schafft? Es sind noch 28 Stunden bis zum Beginn des PPV. Und für den Fall das er tatsächlich nicht zum PPV schafft. Es ist höhere Gewalt wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht Solange die Matchcard von TNA nicht offiziell verändert wurde kann ich die Matchpaarung nicht ändern. Wer seinen Tipp aus Angst das Ken nicht erscheint noch ändern möchte, habe ich kein Problem mit. Es ist aber fakt, es gilt was am Montag um 01:59 Uhr hier im Thread steht. Ich will hinterher kein Geheule hören wie: "Dachte er schafft es nicht, habe deswegen auf einen anderen getippt". Legt euch auf eines fest! Man muß auch an die Tipper denken die diese Information hier nicht mehr vor Montag lesen. Deswegen bin ich dagegen Doppeltipps ala "Kennedy dabei = Sieger Kennedy ; Kennedy nicht dabei = Sieger Abyss" zuzulassen. -> Gleiche Chancen für alle !
TagTeam Match Team 3D gegen The Nasty Boys SIEGER: The Nasty Boys
8 Card Stud Tournament
TOURNAMENT MATCHES Round 1 The Pope gegen Desmond Wolfe SIEGER: Desmond Wolfe
Round 1 Hernandez gegen Matt Morgan SIEGER: Matt Morgan
Round 1 Kurt Angle gegen. Mr Anderson SIEGER: Mr Anderson
Round 1 Mick Foley gegen Abyss SIEGER: Abyss
Halbfinale + Finale (tippen wir nicht da wir die Paarungen nicht vorab kennen)
TNA World Heavyweight Championship Match Special Referee : Eric Bischoff AJ Styles (c) gegen Samoa Joe SIEGER: AJ Styles
Zusatzfragen:
1. Wird es beim PPV zu einem Streit des TagTeams Matt Morgan / Hernandez kommen? JA 2. Wird The Band beim PPV eingreifen? JA 3. Wer gewinnt das 8 Card Stud Tournament und wird No.1 Contender? Mr Anderson
Knapp 11 Stunden nach dem Ende der ersten tippbaren TNA Großveranstaltung im Jahr 2010 kommt auch schon die Auswertung:
Against all odds 2010
1. The Italian Driver 14 2. nWo Typhoon 14
3. Legendkiller83 10
4. American Bad Ass 8 4. Mr.T 8
5. Kane!nWo! 6 6. Powerbomb 6
Die größte Überraschung war wohl der Turniersieg von "The Pope". Den hatte nämlich nut "The Italian Driver" auf seiner Rechnung! Mit dem Eingreifen von "The Band" hatten die meisten gerechnet, genauso mit einer erfolgreichen Titelverteidigung durch AJ Styles und das trotz Special Referee Eric Bischoff.
Ich darf mich bei 7 Mitspielern für ihre Tipps bedanken!
Ich hoffe ihr seit auch beim nächsten PPV Destination X (22. März 2010) wieder mit dabei! Auch über neue Mitspieler würde ich mich freuen, denn noch ist ja alles offen und für einen Sieg bei einem PPV reicht schon einmaliges Mitspielen aus
Vorschläge für die Zusatzfragen zum kommenden PPV Destination X sind willkommen. Morgen gehen die Matchcard und die Zusatzfragen zum Tippen online. Getippt werden darf bis eine Minute vor dem Beginn des PPV.
Es gibt insgesamt 22 Punkte zu vergeben. 2 Punkte pro richtiger Antwort für einen Matchausgang und 1 Punkt pro richtig beantworteter Zusatzfrage. Tippen könnt ihr bis zum Beginn des PPV! -> Montag 1:59 Uhr
TNA Destination X TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH AJ Styles (w/ Ric Flair) versus Abyss SIEGER:
THE ULTIMATE X MATCH Generation Me versus Motor City Machine Guns SIEGER:
TNA GLOBAL CHAMPIONSHIP Rob Terry versus Magnus SIEGER:
X DIVISION CHAMPIONSHIP MATCH Champion Doug Williams versus Shannon Moore SIEGER:
TNA WORLD TAGTEAM CHAMPIONSHIP MATCH Champions Matt Morgan & Hernandez versus Beer Money INC SIEGER:
CHALLENGE MATCH Mr. Anderson versus Kurt Angle SIEGER:
KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP MATCH Tara versus Daffney SIEGER:
TNA CONTRACT - OR LEAVE THE COMPANY FOR GOOD Eric Young & Kevin Nash versus Scott Hall & Syxx Pac SIEGER:
LADDER MATCH Kazarian versus Daniels versus Amazing Red versus Brian Kendrick SIEGER:
Zusatzfragen: 1. Welches Match (DarkMatches zählen nicht!) wird den PPV eröffnen?
2. Wird Kevin Nash beim PPV seinen Feast or fired Koffer einsetzen?
3. Welches Match wird die kürzeste Matchdauer haben?
TNA Destination X TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH AJ Styles (w/ Ric Flair) versus Abyss SIEGER:Abyss
THE ULTIMATE X MATCH Generation Me versus Motor City Machine Guns SIEGER:Generation Me
TNA GLOBAL CHAMPIONSHIP Rob Terry versus Magnus SIEGER: Magnus
X DIVISION CHAMPIONSHIP MATCH Champion Doug Williams versus Shannon Moore SIEGER:Shannon Moore
TNA WORLD TAGTEAM CHAMPIONSHIP MATCH Champions Matt Morgan & Hernandez versus Beer Money INC SIEGER: Matt und Hernandez
CHALLENGE MATCH Mr. Anderson versus Kurt Angle SIEGER:Mr Anderson
KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP MATCH Tara versus Daffney SIEGER: Tara
TNA CONTRACT - OR LEAVE THE COMPANY FOR GOOD Eric Young & Kevin Nash versus Scott Hall & Syxx Pac SIEGER: Scott Hall und Syxx Pac
LADDER MATCH Kazarian versus Daniels versus Amazing Red versus Brian Kendrick SIEGER: Brian Kendrick
Zusatzfragen: 1. Welches Match (DarkMatches zählen nicht!) wird den PPV eröffnen? Ladder Match 2. Wird Kevin Nash beim PPV seinen Feast or fired Koffer einsetzen? Nein 3. Welches Match wird die kürzeste Matchdauer haben? KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP MATCH 4. Wird Ric Flair beim PPV bluten? Ja
TNA Destination X TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH AJ Styles (w/ Ric Flair) versus Abyss SIEGER: AJ Styles
THE ULTIMATE X MATCH Generation Me versus Motor City Machine Guns SIEGER: Generation Me
TNA GLOBAL CHAMPIONSHIP Rob Terry versus Magnus SIEGER: Magnus
X DIVISION CHAMPIONSHIP MATCH Champion Doug Williams versus Shannon Moore SIEGER: Doug Williams
TNA WORLD TAGTEAM CHAMPIONSHIP MATCH Champions Matt Morgan & Hernandez versus Beer Money INC SIEGER: Matt Morgan & Hernandez
CHALLENGE MATCH Mr. Anderson versus Kurt Angle SIEGER: Mr. Anderson
KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP MATCH Tara versus Daffney SIEGER: Tara
TNA CONTRACT - OR LEAVE THE COMPANY FOR GOOD Eric Young & Kevin Nash versus Scott Hall & Syxx Pac SIEGER: Scott Hall & Syxx Pac
LADDER MATCH Kazarian versus Daniels versus Amazing Red versus Brian Kendrick SIEGER: Amazing Red
Zusatzfragen: 1. Welches Match (DarkMatches zählen nicht!) wird den PPV eröffnen? Ladder Match 2. Wird Kevin Nash beim PPV seinen Feast or fired Koffer einsetzen? nö 3. Welches Match wird die kürzeste Matchdauer haben? Knockouts Match 4. Wird Ric Flair beim PPV bluten? nö
Hier kommt die lang erwartete Auswertung des TNA Tippspiels! Da es beim TNA World Heavyweight Title Match zum einem Matchabbruch kam konnten leider keine Punkte vergeben werden. Nur ein einziger Tipper war überzeugt davon das Ric Flair beim PPV nicht bluten wurde und das war Powerbomb ! Alle einer Meinung waren wir beim Thema "Koffer" aus dem Feast or fired Match. Der Koffer wurde von Kevin Nash nicht eingelöst, er war ja damit beschäftigt gegen Eric Young während des TagTeam Matches Heel zu turnen ! Unrecht getan haben die meisten Tipper unseren TNA Knockouts. Das Match um den TNA Women's Knockout Title war mit 6:42 Minuten nicht das kürzeste Match des PPV. Kürzer waren noch das X-Division Title Match mit 6:20 Minuten und das Match um den TNA Global Title mit sage und schreibe 1:19 Minuten !!!
Die Auswertung:
Destination X 2010
nWo Typhoon 15 Mr. T 13 Powerbomb 11 Legendkiller83 11 Kane!nWo! 11 The Italian Driver 10 American_Bad_Ass 08 ---------------------
DIE GESAMTWERTUNG
1. nWo Typhoon 29 2. The Italian Driver 24
3. Legendkiller83 21 3. Mr.T 21
4. Kane!nWo! 17 4. Powerbomb 17
5. American Bad Ass 16
Ich darf mich wieder bei 7 Mitspielern für ihre Tipps bedanken!
Ich hoffe ihr seit auch beim nächsten PPV Lockdown (18. April 2010) wieder mit dabei!