WWE schaltete kurzzeitig eine Online-Umfrage auf in der Fans ein entsprechend gewünschtes PPV Konzept auswählen konnten. Zur Abstimmung standen folgende Bezeichnungen zur Auswahl:
• Draft PPV Der jährliche Draft könnte an einem PPV Abend durchgeführt werden. Superstars und Diven bestreiten Matches, bei einem Sieg erhält der eigene Brand Zuwachs.
• Tournament PPV Ein Single Elimintation "Bracket Style" Turnier bei dem die Superstars in verschiedenen Matches gegeneinander antreten und es zum Ende des Events zur Ermittlung des Siegers kommt. Anmerk: Wohl das gleiche Konzept wie einst WWE King of the Ring.
• Legends PPV An jedem Match nimmt eine WWE Legende teil.
• War Games PPV Mehrere Teams treffen in zwei Käfigen aufeinander.
• Street Fight PPV Die Main Events finden unter Street Fight Regeln statt. Das bedeutet No DQ und Pin-Falls sind überall erlaubt.
• Money in the Bank PPV Zuerst finden die Qualifikationsmatches beim PPV statt und im Main Event kommt es dann zum Finale des Money in the Bank Ladder Match.
• Roulette PPV Entsprechende Main Event Matcharten werden durch ein Roulette ermittelt.
• Battle Bowl PPV Zufällige Tag Team Superstars (darunter auch Rivalen als Partner) treffen auf ein anderes zufällig ausgewähltes Tag Team. Die jeweiligen Sieger Tag Teams bestreiten eine Battle Royal bei dem der Sieger ein Championship Match bekommt.
Ob hier nun schon nach Ersatz für die WWE Survivor Series gesucht wird oder gar ein anderer PPV mit einem der vorgeschlagenen Konzepten ersetzt werden soll ist zur Zeit nicht bekannt.
Der Roulette PPV würde mMn nur wenig neues bringen was ändert sich da schon ? Ein wohl gefaktes "Glücksrad" entscheidet über die Matchart na toll, da hat eine komplett "neue" Matchart schon einen größeren impact.
Zitat • Draft PPV Der jährliche Draft könnte an einem PPV Abend durchgeführt werden. Superstars und Diven bestreiten Matches, bei einem Sieg erhält der eigene Brand Zuwachs.
Dafür reicht eine TV Show
Zitat• Tournament PPV Ein Single Elimintation "Bracket Style" Turnier bei dem die Superstars in verschiedenen Matches gegeneinander antreten und es zum Ende des Events zur Ermittlung des Siegers kommt. Anmerk: Wohl das gleiche Konzept wie einst WWE King of the Ring.
Können die es nicht einfach zugeben wenn sie King of the Ring wieder einführen?
Zitat• Legends PPV An jedem Match nimmt eine WWE Legende teil.
Weil es auch so viele Legenden gibt die noch voll im Saft stehen ....
Zitat• War Games PPV Mehrere Teams treffen in zwei Käfigen aufeinander.
Damals in der wCw das waren noch Zeiten ... Scheint mir auf Anhieb die beste Idee zu sein!
Zitat• Street Fight PPV Die Main Events finden unter Street Fight Regeln statt. Das bedeutet No DQ und Pin-Falls sind überall erlaubt.
Halte ich für genauso langweilig wie ein reiner Submission PPV
Zitat• Money in the Bank PPV Zuerst finden die Qualifikationsmatches beim PPV statt und im Main Event kommt es dann zum Finale des Money in the Bank Ladder Match.
Und damit ein Highlight der jährlichen Wrestlemania das Wasser abgraben? Schnapsidee!
Zitat• Roulette PPV Entsprechende Main Event Matcharten werden durch ein Roulette ermittelt.
Cyber Sunday goes Wheel of Fortune ? Also ich fand CS nie sooo schlecht wie es immer gemacht wurde. Was schlecht war, waren die Antwortmöglichkeiten. Es gab kaum Platz für Überraschungen.
Zitat• Battle Bowl PPV Zufällige Tag Team Superstars (darunter auch Rivalen als Partner) treffen auf ein anderes zufällig ausgewähltes Tag Team. Die jeweiligen Sieger Tag Teams bestreiten eine Battle Royal bei dem der Sieger ein Championship Match bekommt.
28. März: WrestleMania XXVI 25. April: Extreme Rules 23. Mai: WWE Wild Card (NEU!) 20. Juni: Fatal Four Way (NEU!) 18. Juli: Money In The Bank (NEU!) 15. August: SummerSlam 19. September: Night of Champions 03. Oktober: Hell in a Cell
Backlash, Judgment Day & The Bash wurden somit ersetzt. Damit steht fest das der Money in the Bank PPV nicht der Ersatz für die Survivor Series ist sondern für den Bash und somit kann weiter spekuliert werden was an die Stelle der Survivor Series rückt.
Ich verstehe gar nicht, warum die Survivor Series überhaupt so ausgelutscht zu sein scheint. Mich hat's unterhalten.
Ich wage mal die Vorhersage, dass die Survivor Series Matches in ein paar Jahren ohnehin wieder ihren Weg ins Wrestling machen werden. Das King of the Ring Thema bekommen sie ja auch nicht los, wie's scheint.