Was haltet ihr von denen und deren sagen wir mal ''Auseinandersetzungen''. Ich denke das es bald ein Fatal four Way Match geben wird oder ähnliches da Legacey Randy Orton schon 2 Mal den Sieg gegen Sheamus versaut haben.Was meint ihr so zu dem Thema.
hätte nicht unbedint einen eigenen thread verdient oder???
ich denke nicht das sheamus da irgendwie mit verwickelt wird. diese vermasselten siege treiben lediglich den split der legacy voran wie es ja auch geplant ist. ted wird face turnen und versuchen sich in der singles division durchzusetzen. cody könnte man einen neuen partner an die seite stellen.
Hmmmm ich denke bei einem Fatal 4Way würde Orton verlieren, höchstwahrscheinlich wegen der Legacy, und Sheamus würde Champ bleiben, da Rhodes und DiBiase noch weitentfernt sind WWE Champions zu werden!
Würde Orton verlieren, könnte man die Fehde auf die drei beschränken und sie gegeneinander antreten lassen, bei WM26, vielleicht Orton vs Rhodes vs DiBiase in No Holds Barred oder soowas
Also für so etwas einen Thread auf zu machen ist vollkommen übertrieben. Wenn du jetzt einen allgemeinen Thread aufmachst in dem es um Fehden der Zukunft geht habe ich nichts dagegen aber das hier wird geschlossen.