Bei der letzten ECW Ausgabe wechselte der Titel von Christian zu Ezekiel Jackson obwohl einige WWE Mitarbeiter mit der Entscheidung nicht zu frieden waren setzte sich Vince McMahon durch. Außerdem waren einige Mitarbeiter nicht nur dafür, Christian als Champion zu behalten, sondern auch die ECW zu ehren und ein paar Altstars auf treten zu lassen.Allerdings waren Vinni und Co mehr daran interessiert die neue show NXT zu hypen.
Naja ich denke das wen der titel wechselt zum schluß das es eigendlich ganz gut ist einer wie Ezekiel Jackson es verdient hätte und er kann dan immer sagen ich war der jenigen der den titel zum schluß hatte . so wie jerico immer sagen kann er war der erste einstimmige wwe champ . Genau diese leute brauchen das damit sie später erfolgreich werden können so wie Y2J zum beispiel.
Ich bin mit dem Titelwechsel nicht sonderlich zufrieden, hätte gerne Christian als letzten gehabt. Aber so ganz dagegen bin ich jetzt auch nicht das Ezekiel Champion geworden ist, hätte mir aber mehr gefallen wenn er den Titel vorher geholt hätte. Mal abwarten wie es für ihn jetzt weiter geht.
Ich denke mal das man mit Ezekiel Jackson in Zukunft rechnen muss er passt in Vince sein "Beuteschema" und kann dazu noch einiges im Ring leisten. Allerdings hätte mir ein Christian als "letzter" ECW Champion besser gefallen.
Zitat von American_Bad_AssNaja ich denke das wen der titel wechselt zum schluß das es eigendlich ganz gut ist einer wie Ezekiel Jackson es verdient hätte und er kann dan immer sagen ich war der jenigen der den titel zum schluß hatte . so wie jerico immer sagen kann er war der erste einstimmige wwe champ . Genau diese leute brauchen das damit sie später erfolgreich werden können so wie Y2J zum beispiel.
Das natürlich ist nur miene meinung
Ezekiel würde ich nicht mit Y2J vergleichen. meiner meinung nach ist Y2J einer der besten aller zeiten vorallem am mikrophon war er grandios. ausserdem ist ezekiel ja schon 32 ich denke nicht das er noch grosse erfolge feiern wird weil da sind ja viele andere junge wrestler die vor ihm kommen denke ich. schade um christian er hätte es verdient aber stattdessen bekommt ihn der hässliche ezekiel. kann den auch nicht ausstehen.
Auch wenn Ezekiel schon 32 ist hat er im durchschnitt immer noch eine kariere von 8 jahren vor sich wenn er nicht sogar länger bleibt,aber auch ich finde eig hätte christian den titel verdient.