Es ist wieder soweit die WWE trennt sich von einigen Mitarbeitern bis jetzt mussten folgende Leute gehen:
Wrestler:
Paul Burchill Gregory Helms Charlie Haas
Diva:
Maria
Ref:
Scott Armstrong ( Seit 2006 in der WWE )
Paul Burchill und Helms werde ich absolut nicht vermissen. Maria naja ist schon eine Schönheit und sie wird schon etwas fehlen. Und mit Armstrong muss mal wieder ein Ref. mit Charakter gehen jetzt gibt es nur noch Mike Chioda ,Charles Robinson und Jack Doan.
Viscera 66 an der Tastatur. Ich durfte Maria 2008 live in Nürnberg sehen. Sie war Gastringrichterin. Als ihr Theme startete, schreite die ganze Halle auf. Klar war sie keine Wrestlerin, aber man musste sie einfach lieben. Ich fand sie recht cool. Schade, dass sie weg ist.
Viscera 66 an der Tastatur. Ich durfte Maria 2008 live in Nürnberg sehen. Sie war Gastringrichterin. Als ihr Theme startete, schrie die ganze Halle auf. Klar war sie keine Wrestlerin, aber man musste sie einfach lieben. Ich fand sie recht cool. Schade, dass sie weg ist.
Zitat von Kane!nWo!Und weiter gehts WWE hat folgende Mitarbeiter entlassen.
Jimmy Wang Yang, Kung Fu Naki, Slam Master J & Shelton Benjamin.
Mike Knox
Quelle: WWE
und natürlich nicht zu vergessen auch Mickie James musste gehn! un um die Liste zu vervollständigen: auch Katie Lea Burchill durfte sich verabschieden.
7 Superstars an einem Tag entlassen - was soll man dazu sagen? Ich muss sagen, dass mich die Entlassungen von Shelton Benjamin & Mickie James sehr überrascht haben. Benjamin war ja noch beim MITB bei Wrestlemania XVII dabei, James wurde vor drei Monaten noch Women's Champion. Daran kann man jetzt sowieso nichts mehr ändern.
"Der Pro Wrestling Insider Mike Johnson behauptet, dass die WWE mit den Entlassungen von 5 Superstars und 2 Diven Platz für einige NXT Rookies und FCW Aufsteiger schaffen wollte. Man wolle angeblich mehr als nur 1-2 Rookies am Ende der Staffel behalten, zudem sollen Low Ki und Joe Henning kurz vor dem Sprung ins Main Roster stehen. Der Sohn von “Mr. Perfect” Curt Henning soll sich laut aktuellen Plänen dem Sohn des Million Dolar Man Ted DiBiase anschließen, unter Umständen könnte auch Teds Bruder Brett noch hinzustoßen." http://www.wrestling-infos.de/13273.html#more-13273
für shelton benjamin wäre david otonga ein guter ersatz. den wird die wwe bestimmt behalten