MVP,der backstage sehr beliebt sein soll,wird als Chris Benoits "Personal project".gesehen.Dieser versucht MVP von seinen langjährigen Kenntnissen profitieren lassen.Benoit macht sich derzeit für ein neues Outfit von MVP stark und stößt dabei auf offene Ohren.Das Stramplerkostüm hatte man MVP gegeben,weil er ein "Bäuchlein" hatte.Jetzt hat er wohl wieder einen top Oberkörper,wehalb man ihn aus seiner "Pelle" befreien möchte.
JBL möchte aufgrund der hohen Ausfallsserie bei WWE wieder in den Ring zurückkehren.Allerdings wurde diese vom Chef abgeschmettert,da dieser ein OK der Ärzte haben will.Viele Stimmen sind allerdings der Meinung,daß er bei Kommentatorenteam bleiben solle,da er dort perfekt reinpasse.U.a. konnte Michael Cole von ihm profitieren.
WWE,speziell Vince Mc Mahon möchte WWE in HDTV auf den Markt bringen.Man geht von der Einführung im nächste Jahr aus.Dementsprechend gab es wohl schon Tests,die sehr gut sein sollen. Da der Kunde aber für HDTV nochmal separat löhnen muß,will man erst mal warten.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter, 24wrestling.com,powerwrestling.de
Wird auch mal zeit das MVP ein neues Outfit bekommt in dem Power Ranger anzug nimmt man ihn doch gar nicht ernst. Ich finde es super das er MVP an seinen Erfahrungen teilhaben lässt und ihm noch was bei bringt.
JBL okay wäre schon cool ihn wieder im Ring zu sehen nur als Moderator kann ich ihn nicht mehr wegdenken. Er geht in der Rolle noch besser auf als Wrestler.
HDTV okay wird geil solange ich nicht extra Geld dafür ausgeben muss um es zu sehen.
Dein TV und dein Receiver müßen HDTV auch erstmal verarbeiten können. Ich habe hier für Digital TV und Premiere eine alte NOKA D-Box1 am Start, die kann das Signal gar nicht verarbeiten.