ZitatThe following announcement has been paid for by Billionaire Ted & nWo Japan[/size]
Heute : Griechenland, Indien und ein bißchen Impfstoff
Die Griechen in der schlimmsten Finanzkrise seit Jahrzehnten sind also kurz vor dem Staatsbankrott. Zahlen sollen (mal wieder) die Deutschen. Eine interessante Begründung der Griechen ist: Die Nazis waren während des Krieges in Griechenland.
Hmm das waren die Italienier (Musollini) natürlich auch. Wieso fragt also niemand Italien um Finanzhilfe? Achso denen gehts finanzmäßig selbst schlecht, klare Sache.
Wie auch immer, wenn wir diese griechische Logik jetzt übertagen dann farge ich mich wann Indien die ersten finanziellen Forderungen an Griechenland stellen wird!
Ihr fragt euch jetzt sicher was haben die Indier damit zu tun. Nun ich mag es euch mit griechischer Logik erklären. In Indien hat mal vor ein paar 1000 Jahren ein Grieche namens Alexander vorbei geschaut. Der Typ hat ungefragt ein paar 100 Elefanten mitgehen laßen und dafür bis heute nicht bezahlt. Also wie ich das sehe wären die Griechen endgültig finanziell am Arsch wenn sie mal anfangen würden die ersten Zinsen nach Indien zu überweisen. Also kein Wunder brauchen die unsere Hilfe!
Hilfe brauche auch ich bei meiner nächsten Frage!
Wieso hat eine Nation wie Deutschland im Winter einen Mangel an Streusalz aber dafür tonnenweise einen Impfstoff gegen Schweinegrippe? Noch dazu einen Impfstoff den niemand will und anscheinend auch keiner braucht. Vielleicht wäre das ja die Lösung für Griechenlands Problem? Wir zahlen denen 5 Mrd Euro Hilfe aber in Form von Impfstoff!
Damit ist das Griechische Volk auch gegen die nächste kommende Weltepedemie (laut Hersteller der Impstoffe) geschützt! Eigentlich ist das zwar gegen die Evolution weil sich der Stärkere und Schlauere durchsetzen soll aber bei den Griechen können wir ja noch mal ein Auge zudrücken.
Wenn dann das ungeimpfte Europa nach der Schweinegrippe in Schutt und Asche liegt dann können die gesunden Griechen ja wieder ganz von vorne anfangen mit Tauschhandel und so. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient!
Und wer weiß, vielleicht lernen sie dann auch wie man mit Geld umgeht und wie Weltwirtschaft funktioniert.
Vielen Dank fürs Durchlesen
euer nWo Typhoon
Zitat[size=150]The following announcement has been paid for by Billionaire Ted & nWo Japan