Mir fällt kein Grund ein länger auf dem Board hier zu bleiben deshalb verschwinde ich heute von hier viel Spass noch in dem lahmen Laden, wo sowieso kaum jemand regelmäßig online kommt.
Auf nimmer wiedersehen !
nWo ist damit auch History und wird hiermit aufgelöst !
Eurer ehemaliger nWo Founder, Mod und Tippspielmaker
Du meinst doch wohl nicht wirklich das du alleine die nWo auflösen könntest, dafür bin immer noch ich hier. Diese 1. April Schickungs versuche sind zu köstlich.
Ok erwischt aber es könnte wirklich etwas aktiver hier werden und diesen thread werde ich demnächst natürlich wieder löschen bzw zumindest in den Papierkorb schieben und LK ich dachte schon du hättest vergessen das du Mitbegründer der nWo bist
Achja laddino versuch es garnicht erst mich mit einem " Stuhl anzugreifen " ich behalte dich im Auge
[quote="Kane!nWo!":2[album]3[/album]o6az]Ok erwischt aber es könnte wirklich etwas aktiver hier werden und diesen thread werde ich demnächst natürlich wieder löschen bzw zumindest in den Papierkorb schieben und LK ich dachte schon du hättest vergessen das du Mitbegründer der nWo bist
Achja laddino versuch es garnicht erst mich mit einem " Stuhl anzugreifen " ich behalte dich im Auge [/quote:2[album]3[/album]o6az]
hehe^^ dann solltest du aufpassen ich kann hinter jeder dunklen ecke lauern....
hehe ich habe meinen eigenen stable^^ hinter mir steht hornswoggle mit seinen 100 kleinwüchsigen brüdern und schwestern. also Hornswoggle Armee stürzt euch auf sie xD