Jetzt wo man ihn money in the bank gewinnen lassen hat sieht es danach aus als würde ihn die WWE doch wieder pushen was glaubt ihr werden sie aus ihm machen,und was würdet ihr persönlich machen?
Hat der nicht am Anfang dieses Jahres mal gegen Santino Mozarella verloren? Also wen man sowas bring und ihn dann keine 3 Monate später zum Champion macht *hust* Halte aber ansonsten auch nicht viel von ihm.
Zitat von Mr. THat der nicht am Anfang dieses Jahres mal gegen Santino Mozarella verloren? Also wen man sowas bring und ihn dann keine 3 Monate später zum Champion macht *hust* Halte aber ansonsten auch nicht viel von ihm.
So siehts aus brother und jetzt ist er Champion, unglaublich
Zitat von Mr. THat der nicht am Anfang dieses Jahres mal gegen Santino Mozarella verloren? Also wen man sowas bring und ihn dann keine 3 Monate später zum Champion macht *hust* Halte aber ansonsten auch nicht viel von ihm.
So siehts aus brother und jetzt ist er Champion, unglaublich
ich habs schon am freitag erfahren und war geschockt! aber jetzt geht es endlich wieder bergauf mit ihm
Mir war es schon Dienstag oder Mitrtrwochr klar und es gab zu dem Zeitpunkt auch schon ein Vid zu dem Thema und so schlimm ist es nicht aber es kam etwas überaschend.
Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, das Jack Swagger neuer WHC ist. Ich bin dennoch gespannt, wie lange er den Titel halten kann. Übrigens wurde er jetzt offiziell ins Smackdown-Roster hinzugefügt.
Ich finde Jack Swagger hat enorm viel Potential. Als er bei ECW im Titelrennen war habe ich diesen Brand noch intensiver verfolgt. Dieses "Grinsekatze"-Gesicht und das mit dem All American American ... Ja ich muß schon sagen diese Fehde gegen Christian und zeitweise gegen Tommy Dreamer hatte echt was. Jetzt hoffe ich auf ein paar arrogante Wochen mit den neuem WHC Titelträger Jack Swagger.
ich bin auch ein grosser swagger fan. einfach nur toll. und ein grosses kompliment an die wwe. sie haben es drauf. sie lassen junge wrestler gegen oder neben grossen superstars kämpfen, titel gewinnen sodas sie später durch diese siege selber als grosse superstars angesehen werden. das war schon immer ein tolles rezept von wwe und es hat immer funktioniert.