Na da war einer schneller, schade das Daniels entlassen wurde. Er konnte in seinen Matches immer überzeugen nur unter der neuen Führungsriege hatte er einfach keine Chance. Nun ist er wieder bei ROH zu sehen wo er gestern im PPV "The Big Bang" überraschend sein Debut gab.
Zitat von Kane!nWo!Dave Meltzer und Jason Powell (ProWrestling.net) berichten einstimmig das Christopher Daniels von TNA entlassen wurde.
Daniels war seit 2002 Bestandteil von TNA sein letzten Auftritt hatte er bei Final Resolution 2009.
???
Nach Final Resolution 2009 war er noch bei 2 weiteren TNA PPVs auf der Matchcard, war bei 5 Impacts im TV zu sehen und Teil von diversen TNA Houseshows und der Maximum Impact Tour durch Europa!
Ich muß sagen diese angebliche Entlassung kommt für mich sehr überraschend. Sollten wirklich Leute wie Brian Kendrick und Shannon Moore ihm seinen Platz in der X-Division streitig gemacht haben?
Zitat von Kane!nWo!Du hast Recht er hatte noch ein paar Midcardauftritte. Und was heißt hier angeblich er wurde entlassen.
Kommt aus der Überraschung heraus. Ich wollte noch auf eine andere "Quelle" warten. Ich kann mir halt keinen Reim darauf machen. Ist mir auch alles zu plötzlich. Heute bei TNA gefeuert, morgen schon eine Promo für ROH. Ich brenne darauf die Geschichte dahinter zu erfahren!