Das nächste WWE Pay-Per-View ist Extreme Rules, welches am 25. April 2010 in Baltimore/Maryland stattfinden wird. Ich hoffe, dass es in Ordnung geht, wenn ich ein Thema für die Matchcard erstellt habe.
Last Man Standing Match for the WWE Championship John Cena (c) vs Batista
Singles Match Rey Mysterio vs CM Punk (Wenn CM Punk das Match verliert, dann verliert er seine Haare)
Extreme Rules Match for the World Heavyweight Championship Jack Swagger (c) vs Randy Orton
Es sind zwei neue Matches zur Extreme Rules Matchcard hinzugefügt worden. Zum einen ein Extreme Rules Match um den WHC, Jack Swagger vs Randy Orton & ein Street Fight Match, Triple H vs Sheamus.
Der Guest Host diese Woche bei Raw war ja David Hasselhoff und er benannte anstelle von Edge oder Chris Jericho als No.1 Contender dann halt Randy Orton, so ist das Match für Extreme Rules entstanden. Was jetzt mit Edge oder Jericho ist, weiß ich auch nicht.
Meiner Meinung nach ist der Wechsel von Orton schon beschlossende Sache.Alles spricht dafür er ist bei RAW nicht mehr im Main Event und jetzt dieses Match also ich sage er kommt beim Draft zu SD!.