Ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt das RVD nach so kurzer Zeit schon World Champion ist ? Hat TNA nicht noch genug andere Leute die sich das verdient hätten ?
Ich persönlich kann dazu nicht viel sagen, weil ich TNA erst wieder ab nächste Woche gucken werde. Ich habe nur das Video dazu gesehen.
ein witz. zuerst musste rvd (am gleichen abend) gegen jeff hardy kämpfen um den herausforderer nr.1, sogar dieser sieg hat mich überrascht aber das er auch noch den titel gewinnt hätte ich nie gedacht. schade um aj.
nach dem match kamen alle raus jeff, hogan, abyss, jarett sogar bischoff, was hat er da zu suchen zum teufel.
Meiner Meinung nach zu früh. Auch überraschend das er den Title bekommen hat und nicht etwa Jeff Hardy. Der ganze Aufbau ist auch ziemlich für die Katz. Okay RVD und Jeff sind Hogan's Jungs aber ansonsten? Wo bleiben die Promos? Wo sind die klaren unvergesslichen Storylines? Da haben ein Ken Anderson und ein Abyss mehr zu bieten als RVD und Jeff momentan. Hoffe das ändert sich die nächste Zeit noch.