Naja, wenn ich es benoten würde, dann wäre ne gute 3 drin für das PPV. So richtig überzeugen konnte mich Extreme Rules nicht, dennoch gab es Matches, die ich super fand. Zum einen fand ich CM Punk vs Rey Mysterio klasse, dann wäre noch das Steel Cage Match zwischen Edge & Chris Jericho, was auch spitze fand & natürlich das Last Man Standing Match fand ich auch klasse. Der Rest hätte nicht sein müssen meiner Meinung nach.
der street fight hat mir am besten gefallen, vielleicht deswegen weil ich hhh abgrundtief hasse. und auf rey hätte ich keinen cent gesetzt, für ihn ging es um nichts war also klar dass punk gewinnt. dies war aber auch ein tolles match. weiss man jetzt wer der mann war, der unter dem ring raus kam?
hart dynasty sind die neuen tag team champions. the miz wird sich jetzt john cena widmen, ihm den titel abnehmen und das neue gesicht von wwe werden. scheiss john cena
den united states gürtel soll er john morrison schenken damit die schwuchtel auch mal was hat
naja wenn ein sheamus oder ein swagger wie aus dem nichts champs werden kann ein miz sich doch hoffnungen machen oder. aber das ist eigentlich mehr ein wunsch von mir, dass the miz den gürtel holt ob es überhaupt dazu kommt oder wann habe ich keine ahnung.
hey leute mal ne frage. seit extreme rules habe ich kein wretlinng mehr geschaut wollte nur wissen ob man inzwischen weiss wer der mann bei extreme rules war der unter dem ring raus kam. danke
World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun eine erste Schätzung für die PPV-Buyrate von WWE Extreme Rules 2010.
Demnach erreichte die April-Großveranstaltung eine PPV-Verkaufszahl von nahezu 200.000. Im Vorjahr hatte WWE Backlash 2009 im gleichen Monat eine ähnliche PPV-Verkaufszahl erreicht.
Im Main Event standen sich bei WWE Extreme Rules 2010 John Cena und Batista in einem „Last Man Standing Match“ um den WWE Title gegenüber.