Heute Nacht um zwei Uhr deutscher Zeit war ja eine Drei-Stunden-Ausgabe von Raw, wegen der WWE Draft 2010, nach Extreme Rules. Es sind jeweils vier Superstars von Raw nach Smackdown gewechselt und umgekehrt. Neben der Draft gibt es noch die WWE Supplemental Draft, wo logischerweise auch der ein oder andere Superstar wechseln wird.
Diese Superstars sind von Smackdown nach "RAW" gewechselt:
- John Morrison - R-Truth - The Rated R Superstar Edge - Chris Jericho - The Great Khali & Ranjin Singh - Natalya - Ezekiel Jackson - Goldust - The Hary Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
Diese Superstars sind von Raw nach "SMACKDOWN" gewechselt:
- Kelly Kelly - The Big Show - Kofi Kingston - Christian - Chavo Guerrero - Cody Rhodes - Chris Masters - Hornswoggle - Rosa Mendes - MVP
Was haltet ihr von den Drafts? Welchen Superstar hättet ihr gerne bei Raw bzw. Smackdown gesehen? Ich bin auf eure Antworten gespannt.
da smackdown zwei topstars verloren hat, finde ich die show jetzt interessanter. jetzt könnte man einen kofi kingston oder christian langsam zum main.eventer aufbauen. hoffentlich kann sich auch cody rhodes etablieren, ich war schon immer ein fan von ihm.
Ich habe gehofft, dass The Miz nach Smackdown wechselt, aber leider ist daraus nichts geworden. Aber umso mehr freut es mich, Christian & Kofi bei SD zu sehen.
auf jeden fall wird es interessanter wenn sich die jungen neuen um titel kämpfen ist mal was neues als immer wieder die gleichen. aber da sind ja noch undertaker, kane, big show oder misterio.
ich hoffe nur das dolph ziggler bald der neue champ ist. ist ein ganz cooler typ. bin ein grosser fan von ihm.
Ich hoffe, dass Christian und Kane um nen grossen Titel bei SD! fehden. Falls Zigglers Zeit kommen wird, dann ist die bestimmt noch nicht jetzt.
Auf den 1. Blick fand ich es ne Frechheit, dass SD! 2 Top Stars verliert, aber nun werden wohl neue Main Eventer geschaffen, und dies hat die WWE dringend nötig!
Zitat von Powerbombda smackdown zwei topstars verloren hat, finde ich die show jetzt interessanter. jetzt könnte man einen kofi kingston oder christian langsam zum maineventer aufbauen. hoffentlich kann sich auch cody rhodes etablieren, ich war schon immer ein fan von ihm.
Aber wenn ich nun über die Zukunft der beiden Roster nachdenke, glaube ich, dass Smackdown naja...noch 2.klassiger neben Raw wirkt als bisher schon. Wird wahrscheinlich dauern, bis das "Blue Team" in einem Main Event bei einem PPV zusehen sein wird...
Zitat von American_Bad_Asshabe gelesen das es auch was mit dem sender wechsel zu tun hat .Und im Herbst soll es wohl wieder aus geglichen werden
So siehts aus. Die WWE ist nicht zufrieden mit dem jetzigen Sender(mynetwork.tv ) und hat daher das Roster geschwächt um dann nach dem Senderwechsel zu Syfy einen Neustart durch zu führen.
ZitatKönnte es sein, dass Smackdown dann vielleicht am Donnerstag oder so ausgestrahlt wird? (live)
......... das glaube ich auch nicht !!! Dadurch das Smackdown dienstags aufgezeichnit wird ergeben sich halt viele Vorteile für die WWE wie houseshows in nachbar ländern und sowas !