So jetzt ist es also soweit ich kotze ab das Match zwischen John "The Sucka" Cena und "The Animal" Batista ist ein "I Quit Match" und jeder weiss was passieren wird Cena wird hundertmal NO No No sagen und Batista wird sofort im ersten harten Griff z.B STF aufgeben und am Ende kommt dann halt die obligatorische Spackenmukke von "The Sucka".
Was ist das eigendlich für eine Schrottfehde. Erst tapped Batista im STF und dann diese alberne Kinderkacke mit dem Klebeband (wie lächerlich war das denn ? )
Und jetzt das "I Quit Match" wieso macht man sowas mit Batista ?
ich glaube nicht dass baista dieses mal verliert. ich bin mir hundert prozent sicher er wird gewinnen. diese fehde kam mir so echt vor. es kann wirklich sein dass batista aus der wwe austeigen wollte weil er eben nicht genug anerkennung bekommt und man hat ihn wahrscheinlich überredet zu bleiben in dem ER cena dieses mal demütigt und den gürtel holt.
nur mal so nebenbei,batista und zu wenig anerkennung? vor seinem turn zum heel,war er sowas von beliebt und hatte glaub ich mehr anerkennung als ihm lieb war! dieser böse charackter passt auch nicht zu ihm er bringt das nicht so gut rüber er sollte wieder zum face turnen undzwar bald!
Zitat von sekko83nur mal so nebenbei,batista und zu wenig anerkennung? vor seinem turn zum heel,war er sowas von beliebt und hatte glaub ich mehr anerkennung als ihm lieb war! dieser böse charackter passt auch nicht zu ihm er bringt das nicht so gut rüber er sollte wieder zum face turnen undzwar bald!
oO Batista ist für die Heelrolle geboren. Er passt viel besser in die "Schurkenrolle" als alles andere. Er ist The Animal, das wilde Tier und in seiner jetzigen Rolle kann er das auch beweisen!
Hm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE ihren Vorzeige-Soldaten ("never give up, never let down") ausgerechnet in einem I Quit Match verlieren lässt. Natürlich würde es der Fehde guttun. Vielleicht ist Batistas Abgang aber schon beschlossen bzw auf mittlere Sicht sowieso nicht verhinderbar und deswegen demontiert man ihn jetzt planmäßig. Auf jeden Fall wirds kein langweiliges PPV.