Zitat von Batista619 Legendkiller über die uncut Version von See no Evil kann ich dir leider nichts sagen.
Ne das meinte ich net hab die doch selber ich meinte ob es eine Uncut Version von The Marine gibt. Da es ja glaub ich bei uns in den Kinos die Geschnittene Version gezeigt wurde. Und deshalb frag ich mich ob es wenigstens ne Uncut Version als DVD gibt
Ne das meinte ich net hab die doch selber ich meinte ob es eine Uncut Version von The Marine gibt. Da es ja glaub ich bei uns in den Kinos die Geschnittene Version gezeigt wurde. Und deshalb frag ich mich ob es wenigstens ne Uncut Version als DVD gibt
Woher hast Du die Info mit der geschnittenen Version? In Deutschland gibt es nur eine FSK16 Veröffentlichung von "The Marine", der Film ist 88 Minuten lang. Das ist die selbe Lauflänge wie die UK DVD. Übrigens gibt es die UK DVD jetzt schon für umgerechnet 10 Euro bei PLAY zu kaufen. Als kleiner Tipp für alle die auf die dt. Synchro keinen Wert legen und/oder ein Schnäppchen machen wollen. Ich selbst werde mir den Streifen aber nicht zulegen.
Woher hast Du die Info mit der geschnittenen Version? In Deutschland gibt es nur eine FSK16 Veröffentlichung von "The Marine", der Film ist 88 Minuten lang. Das ist die selbe Lauflänge wie die UK DVD. Übrigens gibt es die UK DVD jetzt schon für umgerechnet 10 Euro bei PLAY zu kaufen. Als kleiner Tipp für alle die auf die dt. Synchro keinen Wert legen und/oder ein Schnäppchen machen wollen. Ich selbst werde mir den Streifen aber nicht zulegen.
Ich dachte mir nur das der Film evt in 2 Versionen erhältlich sein könnte wie See No Evil und dann meine ich das ich mal gelesen habe das Power Wrestling schrieb das der Film auch in einer Kinderfreundlicheren Version gäbe deshalb habe ich so meine Gedanken darüber gemacht.
Zitat von Legendkiller83... Power Wrestling schrieb das der Film auch in einer Kinderfreundlicheren Version gäbe deshalb habe ich so meine Gedanken darüber gemacht.
Power Wrestling meinte damit sicher die USA. Ich empfehle für solche Recherchen immer IMDb. Anscheinend war die Kinofassung für PG13 ausgelegt und das DVD Release Unrated.
Ich habe auf Premiere im SportPortal heute nach der WWE Afterburn Wiederholung einen deutschen Trailer zu The Marine gesehen. Ich finde die Synchronstimme von John Cena echt gewöhnungsbedürftig.
Oh ja habe ich auch und du hast vollkommend recht die Synchrostimme ist wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig. Im Spot haben die doch auch gesagt das der Film jetzt schon erhältlich ist dabei dachte ich die ganze Zeit er kommt am 8 Oktober raus
Zitat von Legendkiller83Oh ja habe ich auch und du hast vollkommend recht die Synchrostimme ist wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig. Im Spot haben die doch auch gesagt das der Film jetzt schon erhältlich ist dabei dachte ich die ganze Zeit er kommt am 8. Oktober raus
Ich habe dir doch schon am 22.Juni geschrieben:
Zitat von MITB_Briefcase
Zitat von Legendkiller83Weiß schon jemand wann der Film auf DVD bei uns rauskommt?
The Marine als dt. RC2 ist für den 01. Oktober 2007 angekündigt.
Machste für uns ein TagTeam Match gegen MVP & Matt Hardy klar? Ich meine zumindest vom Teamwork und den Absprachen her sind wir auf ähnlichem Niveau wie die aktuellen Smackdown! Champions
Zitat von Legendkiller83Oh ja habe ich auch und du hast vollkommend recht die Synchrostimme ist wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig. Im Spot haben die doch auch gesagt das der Film jetzt schon erhältlich ist dabei dachte ich die ganze Zeit er kommt am 8. Oktober raus
Ich habe dir doch schon am 22.Juni geschrieben:
Zitat von MITB_Briefcase
Zitat von Legendkiller83Weiß schon jemand wann der Film auf DVD bei uns rauskommt?
The Marine als dt. RC2 ist für den 01. Oktober 2007 angekündigt.
Machste für uns ein TagTeam Match gegen MVP & Matt Hardy klar? Ich meine zumindest vom Teamwork und den Absprachen her sind wir auf ähnlichem Niveau wie die aktuellen Smackdown! Champions
Hey ich bin der Teamcaptain und habe einiges um die Ohren deswegen bin ich ja der MVP vom WWE Board Hast ja recht
Verkauft sich die DVD nicht besonders gut, ja? Bei Amazon.de kostet sie bereits 9,99 Euro. Im Saturn sah ich sie letztes Wochenende schon für 11,99 Euro.
Ich habe sie mir schon gekauft. War auch geschockt als ich gesehen habe das sie 9,99€ kostet aber ich kann euch sagen bei Müller ist sie auf Platz 7 in den Verkaufscharts. Und das halte ich für einen sehr guten Stand
Die Stimme naja was soll ich sagen ich finde sie wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig aber wie ich es damals zu dir am Headset gesagt habe liegt es auch einfach nur daran das wir die Original Stimme schon ein paar Jahre kennen. Ich habe nur vor der Übersetzungsstimme von Steve Austin Angst da ich mir da mom keine passende Deutsche Stimme vorstellen kann.