Das neue PPV-Event "WWE Over The Limit" ist vorbei, da kommt wieder ein neues PPV-Event mit dem Namen "WWE Fatal 4 Way 2010". Es findet am 20. Juni 2010 in der Nassau Veterans Memorial Coliseum Halle in Long Island/Ney Work, USA statt.
Fatal 4 Way Match for the WWE Championship John Cena (c) vs Randy Orton vs Edge vs Sheamus
Fatal 4 Way Match for the World Heavyweight Championship Jack Swagger (c) vs The Big Show vs Rey Mysterio vs CM Punk
Fatal 4 Way Match for the Divas Championship Eve Torres (c) vs Maryse vs Gail Kim vs Alicia Fox
Singles Match for the United States Championship The Miz (c) vs R-Truth
Singles Match for the Intercontinental Championship Kofi Kingston (c) vs Drew McIntyre
Ja, dieses Fatal 4 Way Match um den World Heavyweight Championship wurde bei den Tapings zur aktuellen Smackdown-Ausgabe festgelegt, denn dort gab es ja auch diese Qualifing-Matches, wie bei Raw am Montag. Wenn ich dir das jetzt hier durch vermasselt habe, weil du vllt die Ergebnisse noch nicht kennst (das weiß ich ja nicht) dann tut es mir leid. Ich wollte es schon mit auf die Matchcard drauf tun.
Egal was sonst noch kommt. Die beiden bereits feststehenden Matches sind ja der Hammer.
Orton und Edge in einem Match, die große Revanche? John Cena kann seine alte Differenz mit Orton wieder aufleben lassen und Sheamus den drei Erfahrenen zeigen was er kann. Also Sheamus ist klar der Aussenseiter. Ich vermute mal Sheamus wird sich hinter Orton und Cena hermachen, Orton wird Edge verprügeln wollen etc. Am Ende werden Orton und Cena wohl am Boden liegen und Sheamus (der nicht auf Edge achtet) wird gespeaRt und Edge wird CHAMPION. ^^ Hoffe ich zumindest.
Das andere Match hatte mich überrascht. Hatte erwartet dass Punk gegen Kane verliert. Aber Punk als Mysterio gegen Big Show, Jack Swagger und den Undertaker. Ich vermute mal dass Big Show und Swagger den Großteil ausmachen werden, Show wird Swagger regelrecht verprügeln. Der Undertaker wird vermutlich Punk erledigen (Rache für den Bruder) und hoffentlich die Maske ablegen. Showdown vermutlich zwischen Show und Taker, ich vermute und hoffe der Undertaker gewinnt.
Swagger, Show und Punk. At Fatal 4 Way you will Rest in Peace.
Was für ne Verletzung. Unter Umständen könnte er dann dennoch kämpfen, aber nicht volle Leistung zeigen. Aber beachte besser, das sind noch ein paar Wochen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er gegen Rey eine ernsthafte/langfristige Verletzung erlitt.
Zudem wäre das ziemlich schlecht, da der Undertaker seinen legendären Ruf aufrecht erhalten muss. Und wie geht das nach der Wrestlemania besser als mit dem Gewinn des WHC in nem Fatal 4 Way Match wo Big Show dabei ist?
Also, mich würde die Art der Verletzung interessieren.
Der Undertaker zog sich bei seinem Match gegen Rey Mysterio bei der letzten Smackdown-Asugabe eine gebrochene Nase, einen gebrochenen Augenhöhlenknochen und eine Gehirnerschütterung zu. Vermutlich passierte dies bei einer Seated Senton Mysterios. Falls der Undertaker ausfallen sollte, wäre ein Einsatz schon gefunden: Rey Mysterio. Aber ich habe ebenfalls gelesen, dass er sich eine kleine Auszeit nehmen wollte nachdem Over The Limit Match gegen CM Punk & jetzt soll er der mögliche Ersatz für Undertaker sein.
Bei dem WWE Championship Fatal 4 Way Match würde ich mich über einen Sieg von Sheamus oder Edge freuen, Sheamus fehdet dann gegen Orton bis zum SummerSlam und dann kommt Thriple H oder bei Edge fehdet er gegen Evan Bourne (würde mal frischen Wind in den ME bringen!)
Beim WHC Fatal 4 Way Match kann es nur einen Gewinner geben, und der heißt Jack Swagger. Alles andere wäre unsinnig. Und beim SummerSlam kommt es dann zu Swagger vs. The Undertaker (für das ins Koma schlagen bei der neuen SD! Asugabe)
Es wird ja auch noch zu einem TT Titelmatch auch im Fatal 4 Way Stil kommen, darauf bin ich auch schon gespannt.
Das Fatal Four Way Match um den World Heavyweight Championship wurde geändert: Rey Mysterio ist der neue vierte Mann bei diesem Match und nimmt den Platz vom Undertaker ein.
Ich habe die Matchcard um ein weiteres Match erweitert: Kofi Kingston muss seinen Intercontinental Championship gegen Drew McIntyre verteidigen. Vielleicht kommt noch ein Match um die Unifed Tag Team Championships hinzu, aber da steht noch nichts genaues fest.