Hallooo alle zusammen! Nun bin auch ich hier gelandet, da ich beim Tippspiel ja dieses Jahr nicht mehr mitmachen darf (spielt keine Rolle warum ), will ich mir in diesem Bereich mühe geben. Mein Fantasy-Wrestling trägt den Namen "Futur-WWE", da alles 2-4 Jahre später abgeht.
Hier als kleiner Vorgeschmack die PPV's die es geben wird:
Royal Rumble (30 Mann RR) Heroes Invasion (Surprise-Main-Event-Matches) Team Games (Tag Team Matches) Wrestlemania XX... (Classic, MitB) The Recall (Classic) Bloody Sunday (Without DQ) Continental Drift (Classic, Not in America) Summerslam (Classic) Bash at the Beach (Classic, at a Beach) Step by Step (Only Ladder Matches) Bragging Rights (Classic, SM vs. Raw) No Way Out (Classic, Elimination Chamber) Gold Rush (Every Title on the line)
Die richtige Show kommt noch diese Woche online! Vorher werden aber noch Infos (Roster, Champions etc.) freigegeben. Greez
RAW AJ Styles Big Show Carlito Chris Jericho Christian Cody Rhodes Dolph Ziggler Edge John Morrison Kane (Hardcore Champion) Kofi Kingston Mascarita Sagrada (U. TagTeam Champion) Matt Hardy (Intercontinental Champion) Randy Orton (WWE Champion) Rey Mysterio (U. TagTeam Champion) Triple H GM= Mick Foley
Smackdown Batista (WHW Champion) CM Punk The Miz Jack Swagger Jeff Hardy John Cena Ted Dibiase Evan Bourne (US Champion) R-Truth MVP Chavo Guerrero Vladimir Kozlov Great Khali David Hart Smith Tyson Kidd Sheamus Undertaker GM= Ric Flair
Das Feuerwerk geht los in der Arena in NY, 30'000 schreiende Fans und der PPV-Song wird laut abgespielt. J.R: Das letzte PPV dieses Jahres! Ich glaube es wird fabelhaft King! King: Ja wenn wir schonmal die Matchcard anschauen J.R: Hmmm es könnten viele Titelwechsel geben!¨
1. Tag Team Match for TT-Championships Rey Mysterio & Mascarita Sagrada vs. Harty Dynasty* Winner: Rey & Mascarita per Lucha-Liberation (619 & Slingshot 450° Splash) gegen Tyson Kidd (Pinfall)
Die beiden werden vom Publikum gefeiert und freuen sich über ihren Sieg.
J.R: Diese taffen Mexikaner, wenn ich ihre Technikpracht sehe, da frage ich mich, ob die Gegner nicht gleich aufgeben wollen! *lacht* King: Diese Beiden würden ein tolles Team abgeben!
2. Fatal 4 Way Match for US Championship The Miz* vs. Evan Bourne vs. R-Truth vs. MVP Winner: Evan Bourne per Shooting Starpress gegen The Miz (Pinfall)
King: WooW! Das war eine Meisterleistung von Air Bourne! J.R: Ja, Evan hat dieses Fatal 4 Way Match genial gemeistert!
Mit lachendem Gesicht und dem US-Titel grinst Evan zu MVP in den Ring, welcher sehr wütend ist und sich betrogen fühlt
J.R: So läuft Fatal 4 Way nunmal Montel! xD
3. Triple Threat Match for IC Championship Matt Hardy* vs. Edge vs. Cena Winner: Matt Hardy, Twist of Fate gegen Edge, nach Spear gegen Cena (Pinfall)
King: OMG! Der Aussenseiter-Titelhalter in diesem Match hat tatsätzlich gewonnen! J.R: Ja, seine Gegner waren wohl zusehr auf sich fixiert, und der IC Titel bleibt bei Raw!
Backstage: Man sieht Triple H und Big Show, welche mit Jack Swagger diskutieren, welches Brand die besseren Matches geliefert hat. Unstimmigkeiten, Swagger verteidigt Smackdown, plötzlich kommt der Undertaker ins Bild und stellt sich neben Swagger. Er prahlt von Smackdown und rät Game & Big Show zur Beruhigung, tödliche Blicke...
4. Extreme Rules Match for Hardcore Championship Kane* vs. Christian Winner: Kane per Table-Chokeslam (Pinfall)
Kane steht beim Eingang der Halle und hält seinen HC Titel in die Höhe, seine Musik ertönt und er verlässt selbstsicher die Halle. Inzwischen sind Sanitäter mit einer Trage bei Christian, welcher noch halbwegs auf einem zerbrochenem Tisch liegt und nicht aufstehen kann. Er wird hinausgetragen und von den Fans bejubelt.
King: Ohh Mann, J.R. ich möchte nicht gegen Kane in einem Hardcorematch antreten, vorallem wenn es um seinen heiss-geliebten Titel geht. J.R. Ich würde in gar keinem Match gegen Kane antreten! Wir werden aber bestimmt noch mehr sehen von "The Big Red Monster"!
5. Single Match for WHW Championship CM Punk* vs. Batista Winner: Batista per Batista Bomb (Pinfall)
King: Batistaaa, The Animaaal ist neuer WHW-Champion!!! J.R: Perfektes Match für den Mann aus D.C.
6. Single Match for WWE Championship Randy Orton* vs. AJ Styles Winner: Randy Orton per RKO (Pinfall)
Das RKO folgte nach einem Tiefschlag von Orton gegen AJ, als der Ringrichter wegschaute. Orton mit seinem Titel marschiert sofort in die Umkleide, AJ schaut ihm aus dem Ring böse hinterher...
King: Ich fand das Match spitze, man sah grosse Leistungen. J.R: Aber die Aktion von Orton fand ich aber völlig unfaire und egoistisch!
King: Sehen wir mal wie sich das bei RAW entwickelt...
Somit ist das letzte PPV des Jahres vorbei....
Dieses PPV ist der Start für mein Fantasy-Wrestling, daraus werden sich Fehden & Storys entwickeln... Rate & Comment
Obwohl niemand kommentiert/bewertet werde ich heute oder morgen die nächste Ausgabe reinstellen, vielleicht erhalte ich dann etwas mehr Verbesserungsvorschläge
Christian spricht zum Publikum. Er wird einige Zeit aussetzen wegen einer Verletzung vom vergangenen Match gegen Kane. Chris Jericho betritt die Halle und beginnt Christian zu demütigen. Nach einem Wortgefecht verpasst er ihm einen Codebreaker! Und Y2J verlässt die Halle.
1. Tag Team Match Rey & Mascarita vs. Chavo & MVP Winner: Rey & Mascarita durch Lucha-Liberation gegen Chavo MVP sieht wütend aus…
Freundschaftliche Feier im Ring nach ihrem kleinen Sieg zwischen den Mexikanern
2. Single Match Matt Hardy vs. Kofi Kingston Winner: No Contest, Double Countout
3. Triple Threat Match for nr 1 Contender Match Triple H vs. Chris Jericho vs. Evan Bourne Während des Matches betritt Edge die Halle und verpasst Chris Jericho einen Spear, der danach liegen bleibt. Winner: Triple H durch Pedigree gegen Bourne
Nach dem Match sieht man wie Edge und Christian sich backstage einen high five geben. Y2J macht einen böses Gesicht im Ring.
4. Single Match Kane vs. John Morrison w/Dolph Ziggler Winner: Kane durch Chokeslam
Nach dem Match verpasst er Ziggler noch einen starken Bigboot um seine Dominanz zu zeigen.
Plötzlich kommt der Raw-GM Mick Foley in die Halle. Er redet darüber, dass er von Kane noch mehr Leistung sehen will. Er sei ja immerhin der Hardcore Champion, also gewissermassen ein Erbe von Foley selbst und deshalb soll sich Kane steigern.
Kane blickt verunsichert zum GM, welcher danach die Halle wieder verlässt.
5. Single Match AJ Styles vs. Cody Rhodes Special Referee: Randy Orton Winner: Cody Rhodes durch DQ AJ greift zu einem Bambusstock wegen Schikanen und parteiischen Entscheidungen von Orton, AJ attackiert alle…
Danke für deine Rückmeldungen. Ich habe mir überlegt, dass ich die wöchentlichen Shows eher kurz halte, damit es nicht zu kompliziert wird. Bei den PPV's wird dann alles noch ausgebügelt. Aber danke
Wir sehen GM von Smackdown Ric Flair, der zum Ring geht.
Er spricht über letzten Sonntag und gratuliert Batista zum Champion. Bis zum Royal Rumble wird es zu 3 Qualifying-Matches kommen und dann nächste Woche ein Triple Threat Match. Der Sieger wird dann Nr. 1 Contender für den WHW Titel und bekommt einen Titleshot beim Royal Rumble! Das 1. Qualifying-Match wird sein (Ric Flair schaut auf den grossen Bildschirm); Man sieht Jeff Hardy, der sich in der Umkleide bereit macht (Jubel im Publikum) und nach einigen Sekunden ist auch sein Gegner zu sehen, CM Punk.
1. Single Match Evan Bourne vs. MVP Winner: Evan Bourne per Shooting Star Press (Pinfall)
Gleich nach dem Match stürmt The Miz in den Ring und prügelt auf Evan ein. Immer noch wütend über seinen Titelverlust vom PPV Gold Rush. Air Bourne liegt K.O auf der Matte und The Miz verlässt mit seiner Einzugsmusik die Halle.
2. Handicap Match Chavo Guerrero vs. Harty Dynasty Winner: Hart Dynasty, Tyson Kidd per Einroller (Pinfall)
Chavo spurtet wütend aus der Halle
Kamera im GM Büro. Big Show aus Raw im Gespräch mit Ric Flair, der GM geht auf Shows Wunsch ein und kündigte das Match an; Big Show vs. Jack Swagger!
3. Single Match Big Show vs. Jack Swagger Winner: Big Show per Chokeslam (Pinfall)
Nach dem Match schnappt sich Big Show ein Mic und erklärt seinen Sieg dadurch, dass Raw einfach besser ist als Smackdown und lacht Swagger aus. Dieser steht wieder auf und will Big Show attackiere, kassiert aber einen schmerzhaften Big Boot.
4. Tag Team Match Undertaker & Ted DiBiase vs. Great Khali & Sheamus Winner: Undertaker & Ted DiBiase per Last Ride gegen Sheamus
Backstage-Interview mit John Cena über sein Karriere etc.
5. Qualifying-Match Single Jeff Hardy vs. CM Punk WHW Champion Batista sitzt bei den Kommentatoren Winner: Jeff Hardy per Whisper in the Wind & Swanton Bomb
Hardy sehr froh über seinen Sieg, Blicke zu Batista…
Musik vom Chairman ertönt und Vince McMahon macht sich auf den Weg zum Ring. Mit einem Mic in der Hand, erklärt er dem WWE Universum, dass es wegen der SD/RAW Rivalität in jeder Show ein SD vs. RAW Match geben wird. Einzige Regel, der Gast-Brand muss jedoch gegen ein Champion antreten.
Die Musik von Randy Orton ertönt. Mit dem WWE-Titel geschultert, betritt er die halle. Er sagt zu V. McMahon, dass er, als grösster Champion das erste SD vs. RAW Match bestreiten wird. Vinnie erklärt jedoch, dass es sich immer um einen Überraschungsgegner handeln wird.
Sie verlassen die Halle und das erste Match beginnt.
1. Single Match Edge vs. Chris Jericho Winner: Chris Jericho per Codebreaker
Nach dem Match zieht Y2J das untere Teil der Stahltreppe in den Ring und schleift Edge, der noch K.O. ist drauf. Es folgen die schmerzhaften Walls of Jericho, auf der Stahltreppe.
Danach steht er auf und teilt per Mic mit, dass er dies nur getan habe weil Edge ihm absichtlich sein Nr1 Contender Match versaut habe… Rache ist süss…
2.Tag Team Match Rey & Mascarita vs. Morrison & Carlito Winner: Rey & Mascarita via 619
Nach dem die Sieger die Halle verlassen hatten, begann Morrison auf Carlito einzuprügeln und verpasste ihm auch noch den Starship Pain. Er hasse es zu verlieren!
3.Chair Match Kane vs. Big Show Winner: Kane durch Chokeslam auf mehrere Stühle
Kane später im Büro des GM’s Mick Foley. Foley redet auf Kane ein und verlangt mehr härte, besonders in solchen Matches! Kane antwortet darauf, dass er seine Matches auf die Art gewinne die er wolle. Nachdem Kane das Büro verlässt, sagt Foley noch, dass er Kane so haben wird wie er will…
4. SD! Vs. RAW Match Randy Orton vs. Sheamus Winner: Randy Orton per Punt Kick
Nach dem Match schnappt sich Orton ein Mic und spricht darüber, wie er jeden Gegner zerstören wird, einschliesslich Triple H beim Royal Rumble…
5. Single Match Triple H vs. John Cena Winner: Triple H durch auskontern des AA und Pedigree
Feiernd zeigt HHH auf das Royal Rumble Schild (3 Weeks ), er ist bereit für Orton…
+ Storyline um Mick Foley & Kane + Darstellung von Randy Orton als Champion + Beginnender Aufbau für den Royal Rumble + Weiterführung der Fehde Y2J gegen Edge + Idee zur RAW gegen Smackdown Matchserie
- Wo war AJ Styles? Fehde mit Randy Orton (PPV, letztes RAW ..) schon beendet ? - Wenig Backstage-Segmente - keine Kommentatoren mehr?