- Randy Orton hatte sich seine Schulter am 22. Mai bei einem Basketball Spiel mit Freunden in St. Louis nach einem Slam Dunk (Wurf) ausgekugelt und sich nicht wie ursprünglich vermutet in einem Wrestling-Match verletzt. Eine physiotherapeutische Behandlung steht an. Bei Raw kam es zum Verletzungsangle damit Orton verschont wird und sich erholen kann.
- Edge fing im Alter von 17 Jahren mit dem Wrestling an und kam 1998 zur WWE. In einem Interview sprach der Rated-R Superstar über seine körperliche Verfassung. Momentan fühlt er sich sehr gut, dennoch sind die vielen Verletzungen nach 20 Jahren im Wrestling nicht spurlos an ihm vorbeigegangen und haben somit wohl auch seine Karrierezeit verkürzt. Möglicherweise bleiben Edge noch 2 Jahre, denn nach jeder Verletzung wird es immer schwieriger zurückzukommen.
Wenn Randy bis zu "Fatal 4 Way" nicht fit ist kann man nur hoffen, dass man passenden Ersatz für ihn findet. Ich wäre ja dann für Evan Bourne, der ja sowieso einen Push bekommen soll. (Er muss ja nicht gleich den Titel gewinnen!) Auf jeden Fall wünsche ich Randy Orton eine Gute Besserung.
Die Entscheidung das Edge seine Karriere beenden will ist verständlich und zu respektieren. Er hat immer gute Leistung gebracht und deshalb wird er auch eine große Lücke hinterlassen. Ich wünsche mir noch 2 tolle Jahre mit Edge!
Ich hoffe das randy bei fatal4way zu sehen sein wird da er meiner meinung nach wichtig für dieses match ist und evan bourne einem solchen match noch nicht gewachsen ist