Ich weiss nicht ob ich richtig geposted habe aber naja... Ich finde das die WWE Evan Bourne beim Fatal Four Way gut eingesetzt hat und ich finde es gut das er das Match gegen Chris Jericho gewonnen hat. Evan Bourne hat es auch mal verdient einen Titel halten zu dürfen.Ich finde es also gut das die WWE Evan Bourne pusht. Was haltet ihr davon...?
Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass Evan Bourne zurzeit gepusht wird, denn das Match gegen Jericho bei Fatal-Four-Way fand ich sehr gut. Und natürlich hat er es auch verdient, einen Titel zu tragen.
Naja, ich habe aus irgendeinen Grund noch nie was von Bourne gehalten. Auch wenn er gut ist, ich mag ihn einfach nicht. Ich kann Highflyer mit Babyfaces nicht ausstehen. Einen Titel würde ich ihm auch nicht geben. Meiner Meinung nach hat er null Charisma und sein Mic-Work it auch schlecht... Nix gegen ihn persönlich, aber das ist halt meine Meinung...
Zitat von Legendkiller83The Miz hat von all den neuen einen enormen Push erhalten, keinen schnellen dafür aber einen langwierigen und gut durch dachten.
Das hat er auch verdient nach dem legendären Auftritt im Royal Rumble 2007
Zitat von Legendkiller83The Miz hat von all den neuen einen enormen Push erhalten, keinen schnellen dafür aber einen langwierigen und gut durch dachten.
Das hat er auch verdient nach dem legendären Auftritt im Royal Rumble 2007
Noch seh ich ihn nicht als World Champion Material aber wenn man ihn weiterhin aufbaut kann man ihn sicherlich in ein paar Monaten zu einem "würdigen" World Champion machen.