Nach den beiden neuen PPV's "WWE Over The Limit" & "WWE Fatal Four Way" kommt nun das dritte PPV-Event, was dieses Jahr seine Premiere feiert: "WWE Money in the Bank 2010". Das PPV findet am 18.7.2010 in der Sprint Center Halle in Kansas City/Missouri statt.
Singles Match for the World Heavyweight Championship Rey Mysterio (c) vs Jack Swagger
Steel Cage Match for the WWE Championship Sheamus (c) vs John Cena
Singles Match for the Unifed Tag Team Championships The Hard Dynasty (c) vs The Usos
Singles Match for the WWE Women's Championship Layla (c) vs Kelly Kelly
Singles Match for the WWE Divas Championship Alicia Fox (c) vs Eve Torres
Raw 8-Man Money In The Bank Ladder Match (WWE Championship Titleshot Briefcase) Edge vs Chris Jericho vs The Miz vs Ted DiBiase vs Randy Orton vs Evan Bourne vs John Morrison vs Mark Henry
Smackdown 8-Man Money In The Bank Ladder Match (World Heavyweight Championship Titleshot Briefcase) The Big Show vs Matt Hardy vs Christian vs Kofi Kingston vs Cody Rhodes vs Kane vs Dolph Ziggler vs Drew McIntyre
Die Smackdown-MitB-Teilnehmer sind nun auch bekannt: Matt Hardy, Christian, Kofi Kingston, Cody Rhodes, Big Show, Kane und Chris Jericho. Es werden aber noch 2 weitere dazu kommen, wahrscheinlich diesen Freitag.
Diese "Zwei" weiteren, die normalerweise dabei sein sollten, heißen CM Punk & Drew McIntyre. Die werden aber nicht beim Smackdown-Money in the Bank Match antreten. Hier die Gründe:
- CM Punk hat sich einer nötigen Operation am Arm unterzogen, die schon lange fällig gewesen wäre, aber jetzt erst gemacht wurde. Man rechnet mit einer Auszeit von 4-8 Wochen.
- Bei Drew McIntyre gibt es Probleme mit dem Visum, denn er muss auf sein neues warten, darf sich aber weiterhin in der USA aufhalten, weil er ja mit Tiffany verheiratet ist, die eine US-Bürgerin ist. Das ist sehr ärgerlich für ihn, dass er nicht dabe ist, denn er war einer der Favoriten für den Sieg beim MITB-Match vorgesehen.
Aber um das MitB-Match von Raw freue ich mich riesig! Wird bestimmt ein tolles Match, und dies mit einer guten Besetzung. Die anderen Matches interessieren mich wenig, und dem entsprechend sind auch meine Erwartungen.
-Das MitB-Match von Smackdown soll aber einfach Kane gewinnen!
Die Matchcard wurde aktualisiert, denn beim MITB Ladder Match von Raw wird R-Truth nicht antreten können. Der Grund wurde jetzt bekannt gegeben: Eine leichte Bauchverletzung verhindert einen Einsatz des Rappers, die er sich vor einigen Wochen zugezogen hat. Da man sich nicht sicher war, ob er 100%-ig fit wird, hat man ihn zur Sicherheit rausgenommen.