Der G1 Climax 2010 wird vom 06. bis zum 15 August 2010 ausgetragen werden. Es gilt seit 1991 als eine der bedeutensten Wrestlingveranstaltungen in Japan und weltweit. Das Teilnehmerfeld für das Turnier besteht in diesem Jahr aus 16 Teilnehmern!
Go Shiozaki ; Hiroshi Tanahashi ; Togi Makabe ; Hirooki Goto ; Manabu Nakanishi ; Yuji Nagata ; Giant Bernard ; Karl Anderson ; Shinsuke Nakamura ; Toru Yano ; Yujiro Takahashi ; Tetsuya Naito ; Naomichi Marufuji ; Strong Man ; Satoshi Kojima ; Wataru Inoue ;
Wie üblich wird das Teilnehmerfeld in 2 Blöcken starten und jeder wird gegen jeden innerhalb seines Blocks antreten müßen, ehe dann die besten ihres Blocks in die Endrunde einziehen werden.
Naomichi Marufuji kann wegen einer Verletzung nicht am G1 Climax teilnehmen. Auf der Suche nach Ersatz für Block B hat man sich nach langer Überlegung für Prince Devitt entschieden. Akutell hält der in Japan lebende, gebürtige Ire den IWGP Jr. Heavyweight Title sowie mit Ryusuke Taguchi den IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title. Besondere Brisanz erhält diese Nominierung auch durch die Tatsache das es gerade Prince Devitt war der die Titelregentschaft von Marufuji als IWGP Jr. Heavyweight Champion im Juni bei NJPW Dominion 6.19 beendete.
Kann es sein das mir ein paar Namen bekannt erscheinen? Also das ich sie irgendwann mal gesehen habe? Oder es hört sich alles gleich an in meinen Ohren? Hilfe!!!
Zitat von Legendkiller83Kann es sein das mir ein paar Namen bekannt erscheinen? Also das ich sie irgendwann mal gesehen habe? Oder es hört sich alles gleich an in meinen Ohren? Hilfe!!!
Sicher kennst du da den ein oder anderen Wrestler. Es handelt sich ja auch quasi um das Who is who der japanischen Wrestlingszene. Und gesehen hast du zu 100% auch schon einige, ich habe ja hin und wieder auch japanische Wrestling DVDs zu dir mitgebracht.
Die Sieger wurden fett & groß ins Zitat eingefügt:
Zitat von nWo TyphoonNJPW G1 Climax XX (2010)[/size]
Hier die Matchcard für den 2. Tag in Osaka
G1 Climax 2010 A Block Match Karl Anderson gegen Prince Devitt SIEGER: PRINCE DEVITT
G1 Climax 2010 B Block Match Giant Bernard gegen Yuji Nagata SIEGER: GIANT BERNARD
G1 Climax 2010 B Block Match Go Shiozaki gegen Wataru Inoue SIEGER: GO SHIOZAKI
G1 Climax 2010 B Block Match Satoshi Kojima gegen Yujiro Takahashi SIEGER: SATOSHI KOJIMA
G1 Climax 2010 A Block Match Hiroshi Tanahashi gegen Strong Man SIEGER: HIROSHI TANAHASHI
G1 Climax 2010 A Block Match Togi Makabe gegen Toru Yano SIEGER: TORU YANO
G1 Climax 2010 B Block Match Hirooki Goto gegen Shinsuke Nakamura SIEGER: HIROOKI GOTO
Tag Team Match CHAOS (Takashi Iizuka & Tetsuya Naito) gegen Manabu Nakanishi & Yoshihiro Tajiri [size=150]SIEGER: MANABU NAKANISHI & YOSHIHIRO TAJIRI durch DQ
Die Sieger wurden fett & groß ins Zitat eingefügt:
Zitat von nWo TyphoonNJPW G1 Climax XX (2010)[/size]
Hier die Matchcard für den 3. Tag in Aichi
G1 Climax 2010 A Block Match Karl Anderson gegen Manabu Nakanishi SIEGER: Manabu Nakanishi
G1 Climax 2010 A Block Match Strong Man gegen Toru Yano SIEGER: Toru Yano
G1 Climax 2010 B Block Match Giant Bernard gegen Shinsuke Nakamura SIEGER: Shinsuke Nakamura
G1 Climax 2010 B Block Match Go Shiozaki gegen Satoshi Kojima SIEGER: Satoshi Kojima
G1 Climax 2010 B Block Match Hirooki Goto vs. Wataru Inoue SIEGER: Hirooki Goto
G1 Climax 2010 A Block Match Hiroshi Tanahashi gegen Tetsuya Naito TIME LIMIT DRAW NACH 30 Minuten !!!
Tag Team Match CHAOS (Takashi Iizuka & Yujiro Takahashi) gegen Yoshihiro Tajiri & Yuji Nagata SIEGER: CHAOS durch DQ !
G1 Climax 2010 A Block Match Prince Devitt gegen Togi Makabe [size=150]SIEGER: Togi Makabe
Das wird im A Block durch das Time Limit Draw von Tanahashi und Naito noch eine furchtbar knappe Sache werden. Makabe hat ja erstmal Prince Devitts Siegeszug gestoppt ....