Das größte WWE-PPV Event im Sommer steht an: Nach "Money in the Bank" kommt nun der "WWE Summerslam 2010". Er findet am 15.8.2010 in der Staples Center Halle in Los Angeles/Kalifornien, USA, statt.
7-on-7 "Elimination" Tag Team Match The Nexus (Wade Barrett, Skip Sheffield, Justin Gabriel, David Otunga, Heath Slater, Darren Young & Michael Tarver) vs John Cena, John Morrison, R-Truth, Bret "The Hitman" Hart, Chris Jericho, Edge & ???
Singles Match for the WWE Championship Sheamus (c) vs Randy Orton
Singles Match for the World Heavyweight Championship Kane (c) vs Rey Mysterio
3-on-1 Handicap Match The Big Show vs CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury
Singles Match for the WWE Divas Championship Alicia Fox (c) vs Melina
Wer sich die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe angeschaut hat, der weiß dann, dass es kein normales 7-on-7 Tag Team Match bei Summerslam zwischen Nexus & dem Team von John Cena geben wird. Bei Summerslam kommt es zu einem 7-on-7 "Elimination" Tag Team Match zwischen den beiden Teams. Matchcard wurde aktuallisiert, aber leider gibt es zurzeit nur dieses drei Matches für den Summerslam.
Nach dem Geschehnissen aus der letzten RAW Folge muß die Matchcard etwas angepasst werden:
Edge ist aus dem 7-on-7 Tag Team Match ausgestiegen. Chris Jericho erklärte John Cena das dieser das einzige Problem im Team und für die gesamte WWE sei und deshalb er das Team verlassen sollte. Es kam zu einem Match zwischen Y2J und Cena. Der Verlierer sollte das WWE-Team verlassen und Jericho klopfte nach einem tollen Match bereits ab als John Cena den STFU noch nicht mal komplett angesetzt hatte ...
Damit heißt die Matchcard also derzeit :
7-on-5 "Elimination" Tag Team Match The Nxus (Wade Barrett, Skip Sheffield, Justin Gabriel, David Otunga, Heath Slater, Darren Young & Michael Tarver) vs John Cena, John Morrison, R-Truth, The Great Khali & Bret "The Hitman" Hart
Ich hab irgendwie den Verdacht, dass Cena beim Summerslam einen "Überraschungsgast" als 7. Teammitglied (nachdem ein Ersatz für Y2J gefunden wurde) präsentieren wird: Triple H
Eine tolle Geschichte wäre es, wenn Sheamus knapp gegen Orton gewinnt, dann ertönt die Musik von Triple H, dieser rächt sich an Sheamus, für das, was er ihm bei Extreme Rules angetan hat. Nach dem es den Pedigree für Sheamus setzt, kommt The Miz herein, casht den MitB-Koffer ein und wird neuer WWE-Champion!
Ich glaube nicht das wir eine Überraschungs-Comeback beim Summerslam sehen werden. Auch wenn das die letzten SS-Veranstaltungen irgendwie schon Tradition hatte.
Ich vermute eher das ein bekannter WWE-Star zu Nexus turnt. Vielleicht sogar ein Y2J, ein Chris Jericho. Er taucht doch auf um die anderen 6 Mitglieder (keine Ahnung wer der Edge-Ersatz wird) des WWE-Teams zu unterstützen .... Und am Ende wenn es hart auf hart kommt turnt er gegen Cena und es geht so aus wie die in eine RAW Folge: Cena am Boden und Nexus siegreich über ihm ....
Ich habe das komische Gefühl, dass The Miz seinen MITB-Koffer beim Summerslam einlösen wird & neuer WWE Champion wird. Ich gehe davon aus, dass Sheamus den Titel verteidigen wird gegen Randy Orton & nachdem Match wird er dann kommen seinen Koffer einlösen. Er hat es ja schon zweimal versucht & es ist nichts daraus geworden, mal schauen wie es abläuft. Er macht ja zurzeit einen guten Job & ich glaube es wäre nicht unverdient, wenn er der neue Champion wird. The Miz würde auf alle Fälle frischen Wind mit einbringen ins Main Event.
Also ich denke auch das MIZ nachdem Match mit dem MITB Koffer kommen wird aber ich hab das Gefühl das irgendwer ihn davon abhalten wird??? (Triple H)... Aber ich hoffe das MIZ WWE Champion wird...
Ich hoffe, dass das Match Kane vs. Rey spannend wird und sie sich etwas einfallen lassen, damit es kein 0815 Match wird! Es wird ja beim SUMMERSLAM ausgetragen
Die Titlematches beim SS 2007 & 2008 waren ja eine Katastrophe!
Das Divas Championship Match zwischen Alicia Fox & Melina habe ich oben zur Matchcard hinzugefügt, außerdem sind Edge & Chris Jericho wieder im Team von John Cena dabei, dafür wird aber Ersatz für The Great Khali gesucht.