Habe mir mal gedacht es wäre langsam an der Zeit für so einen Thread im Mod Bereich, da ja das Gremium aus Mods besteht können wir hier entscheiden wer rein kommt und wer nicht! Ohne dumme Kommentare von außenstehenden.
Iroc würde ich wirklich gerne bei uns sehen und das ist ja schon so gut wie beschlossen oder? Außerdem wo kann man Geld sonst gut anlegen als in der Schweiz
Ach und MVP wird nicht dazu stoßen den werden wir zu einer Art Speichellecker formen
Zitat von Legendkiller83Ich verspühre so einen leichten Drang die nWo ein wenig Italienisch zu machen, er hat sich heute wirklich die Finger wund getippt sagenhaft.
Etwas italienisches Machismo in der nWo
Eine positive Stimme dafür gibts von mir
Außerdem fährt niemand die Autobahnausfahrt-Kurven so schön aus wie er
Zitat von Kane!nWo!Wo hat er sich denn bitte die Finger wund getippt ?
Brother, versuche das ganze mal Prozentual zu sehen. Dann war das heute eine Steigerung um wie viel Prozent ?
VORSICHT! Der Umkehrschluß heißt, wir reden demnächst auch darüber Leute aus der nWo rauszuwerfen die nicht mehr regelmäßig online sind und hier posten!
Wie Legendkiller83 schon sagte, heute war er online und hat viel geschrieben. Für seine eigenen Verhältnisse extrem viel. Deshalb ist es sicher nicht falsch wenn man ihn weiter im Blickfeld hat ...