Nun, auf den ersten Blick sehen sie für mich zu sehr nach Plastik aus Wenn ich mich an diese neuen Titels gewöhnt habe, gefallen sie mir bestimmt besser
Ich finde die total hässlich und sehen aus wie Spielzeug. So ein Kinderkram halt. (CENA ) der unbesiegbare Superhero macht die WWE auch zu dem was sie heute ist aber hoffentlich ist das mit dem Kinderscheiss bald vorbei...
Zitat von M.V.PIch finde die total hässlich und sehen aus wie Spielzeug. So ein Kinderkram halt. (CENA ) der unbesiegbare Superhero macht die WWE auch zu dem was sie heute ist aber hoffentlich ist das mit dem Kinderscheiss bald vorbei...
Cena ist seit der Fehde mit der NXT schon lange nicht mehr der unbesiegbare Superhero.
"Kane!nWo!" Ich finde die total hässlich und sehen aus wie Spielzeug. So ein Kinderkram halt. (CENA ) der unbesiegbare Superhero macht die WWE auch zu dem was sie heute ist aber hoffentlich ist das mit dem Kinderscheiss bald vorbei...
Cena ist seit der Fehde mit der NXT schon lange nicht mehr der unbesiegbare Superhero.
Da muss ich dir Recht geben aber zB beim Summerslam, als er erst Gabriel und dann Barret gepinnt bzw. zum aufgeben gebracht hat...
Auch wenn man Cena nicht mag, man sollte ihn respektieren für das was er tut. Und ich finde, dass er viel für seine Firma tut!
Das mit der Kinderausrichtung ist mir eigentlich sowas von egal! Ich bin nicht so einer, der nach Blut giert. Solange ich gute Matches zu sehen bekomme (und Promos!) bin ich zufrieden!
Zurück zum Thema: Etwas billig sehen sie schon aus, aber was will man machen...