Gestern hab ich seit langem wieder Smackdown gesehen. Besonders auffallend in letzter Zeit ist ja Alberto Del Rio. Dann musste ich nicht nur an ihn, sondern auch an die anderen Jungen Superstars denken. Darum würde mich eure Meinung interessieren: Wer ist vielleicht der nächste Main Eventer? Für wen ist der Zug vielleicht schon abgefahren? Schreibt was ihr wollt!
Also Leute wie R-Truth, John Morrison oder die Dudebusters sind KEINE Main Eventer obwohl ich in John Morrison und R-Truth einen sehe. Hoffe die beiden werden nicht verjobbt...
Also bei den folgenden sehe ich durchaus potenzial:
The Miz hat langsam so Züge wie The Rock Brain Danielson ist als Heel wenn er darf der geilste überhaupt John Morrison will immer noch nicht zünden aber er hat das Zeug zum neuen HBK Justin Gabriel nächster Hardy Boy / Rey Mysterio Wade Barrett klasse Mic und Ring Work, da könnte auch noch was richtig gutes auf uns zu kommen Sheamus in meinen Augen hat er noch nicht ganz sein Potenzial ausgeschöpft Dolph Ziggler Drew McIntyre für mich der nachfolger von HHH Cody Rhodes obwohl ich bei ihm immer noch denke das er auf halben weg es nicht schafft Alberto Del Rio für mich der Mexikanische JBL! Kaval Kampfsau und als Heel kommt er sehr überzeugend rüber Vance Archer für seine größe sehr gut
The Miz ist wirklich ein extrem unterhaltsamer Mann! John Morrison ist gut, aber so genial wie HBK kann er nie werden! Sheamus und McIntyre find ich auch gut. Del Rio erzielt enorm viel Heat. Cody Rhodes hat eigentlich ein perfektes Gesamtpaket. R-Truth und Main Eventer? Danielson als Heel wär geil. Vielleicht kommts ja dazu... Wade Barrett ist ein perfekter Wrestler, meiner Meinung nach.