Hey zusammen, möchte von Euch wissen, wer euer absoluter Lieblingswrestler ist von den aktiven bei WWE/TNA ist, und eine kleine Begründung wäre fein.
Für mich momentan: Randy "The Legend Killer" Orton Er ist schon nur optisch ein perfekter Wrestler (seit den neuen Tatoos ) und im Ring bringt er spektakuläre Action und Spannung. Ausserdem ist er schon ettliche Jahren ein Heel, gewinnt trotzdem gelegentlich gegen Top-Baby-Faces. Was noch hinzukommt, Orton gehört einer sehr jungen Generation an, in seinem Fall, er wird noch lange bleiben und hat doch schon viel erlebt, und ist mehrfacher Ex-Champion.
Mein Favorit ist und bleibt The Miz!! Schon seit seinem ertsen Auftritt fand ich ihn gut. Jetzt hat er ein neues Outfit, eine klasse Einzugsmusik und Charisma ohne Ende. Seinen ehemaligen Teamppartner John Morrison hat er schon längst überholt. Für mich hat er zurzeit den besten Aufbau der WWE und daher wäre er auch ein glaubwürdiger Welt-Champion. Ein kleines bisschen hat das aber noch Zeit Er ist ein großartiger Entertainer, der seine Rolle perfekt spielt!
Zitat von PowerbombMein Favorit ist und bleibt The Miz!! Schon seit seinem ertsen Auftritt fand ich ihn gut. Jetzt hat er ein neues Putfit, eine klasse Einzugsmusik und Charisma ohne Ende. Seinen ehemaligen Teamppartner John Morrison hat er schon längst überholt. Für mich hat er zurzeit den besten Aufbau der WWE und daher wäre er auch ein glaubwürdiger Welt-Champion. Ein kleines bisschen hat das aber noch Zeit Er ist ein großartiger Entertainer, der seine Rolle perfekt spielt!
Genauso seh ich das auch nur das er mir am Anfang nicht gefallen hat.