Die WWE/WHW Titelmatches gefallen mir, hoffe auf eine gute Darbietung der 6-Pack Challenge! Und die restlichen Matches sind jetzt nicht gerade das Highlight des Jahres, sehen wir aber mal
Ich finde die Matchcard interessant und irgendwie "anregend" aber was mir nicht gefällt sind wieder diese Matches die so offensichtlich sind wie z.B. CM Punk und Big Show... oder das Diven Match...
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen das er den Koffer einsetzt und ihm dann ein gewisser Daniel Bryan durch Eingriff von Außen einen Strich durch die Rechnung macht ...
Das Y2J so früh ausgeschieden ist hat mich sehr geärgert, typisch WWE .... Der Titelgewinn von BRYAN DANIELSON (Nein ich nenn ihn nicht Daniel Bryan!!!) hat mich dagegen sehr gefreut. Dolph Ziggler trennt sich bald, hoffentlich sehr bald von seiner GILF ... Wäre dann ja auch eine Storyline die man halbwegs amüsant weiterhin in die neue NXT Staffel mit einbringen könnte. Da tut sich ja sonst nichts .... *gähn* CM Punk gegen Big Show hat mich ein wenig enttäuscht. Quo vadis Punk !?!?
Das KANE gegen UNDERTAKER bei NoC noch nicht final entschieden werden würde war ja eigentlich klar, die Fehde braucht eigentlich auch nicht den Titel, wobei ich KANE aber die Titelregentschaft gönne.
Ich fand Daniel Bryan hatte nur Glück, The Miz hat halt noch seinen MitB Koffer und deshalb liess die WWE ihn den Titel verlieren. Also werden wir wohl bald mal The Miz sehen wie er seinen Koffer einlöst...
Zitat von IrocIch fand Daniel Bryan hatte nur Glück, The Miz hat halt noch seinen MitB Koffer und deshalb liess die WWE ihn den Titel verlieren. Also werden wir wohl bald mal The Miz sehen wie er seinen Koffer einlöst...
The Miz wird der Titelverlust sicher nicht schaden, aber WWE hätte es weiter geschadet wenn sie Bryan Danielson ( ehemaliger wXw World Heavyweight Champion, ROH World Champion, ROH Pure Champion, GHC Jr. Heavywight Champion .... ) weiterhin so schwach dargestellt hätten. Denn Bryan Danielson The American Dragon ist schlichtweg : Best in the World
Zitat von IrocIch fand Daniel Bryan hatte nur Glück, The Miz hat halt noch seinen MitB Koffer und deshalb liess die WWE ihn den Titel verlieren. Also werden wir wohl bald mal The Miz sehen wie er seinen Koffer einlöst...
The Miz wird der Titelverlust sicher nicht schaden, aber WWE hätte es weiter geschadet wenn sie Bryan Danielson ( ehemaliger wXw World Heavyweight Champion, ROH World Champion, ROH Pure Champion, GHC Jr. Heavywight Champion .... ) weiterhin so schwach dargestellt hätten. Denn Bryan Danielson The American Dragon ist schlichtweg : Best in the World
Best in the World? BEST WRESTLER IN THE ROPES!!!
Hat mich auch sehr gefreut, aber da die Titel bald alle vereinigt werden, denke ich das er der letzte US Champion sein wird.
Best in the World? BEST WRESTLER IN THE ROPES!!!
Hat mich auch sehr gefreut, aber da die Titel bald alle vereinigt werden, denke ich das er der letzte US Champion sein wird.
es sollen nur der World Heavyweight Titel und der WWE Title vereinigt werden ich denke der IC und der US Titel bleiben erhalten!