Wie der Figure 4 Newsletter berichtet plant die WWE neuerdings alle Haupttitel langfristig zu vereinen. Der Anfang wird demnach schon bei Night of Champions gemacht, wo die Womens Championship mit dem Divas Titel vereinigt werden soll. Laut dem Bericht plant die WWE, zur nächsten Wrestlemania in Atlanta dann als Main Event ein WWE Championship/World Heavyweight Championship. Danach soll es dann nur noch einen World Titel, einen Tag Team Titel Set, einen Intercontinental Titel und einen Diventitel geben.
Quelle: wrestleview
Ich bin ein großer Fan dieser Idee, es gibt einfach zu viele Titel in der WWE allerdings weiß ich nicht wie man das mit den ganzen Stars machen will.
ich halte dies auch für eine sehr gute idee. allerdings möchte ich nicht,das der rostersplit rückgängig gemacht wird. denn dann werden wir wohl auf viele superstars verzichten müssen.
sollte man wirklich denn wwe und den heavyweight titel bei der wm 27 zusammenführen,denke ich,das ihn der undertaker bekommen wird,während er seine streak hält.