Ich finde das Problem ist, dass sich eine Grosszahl an Usern nicht angesprochen fühlen, jedoch ist genau DAS unser Forumproblem (In mehreren Foren das selbe Problem). Man kann also nicht behaupten, es hätte zu wenige Beiträge, man muss nur schauen in welchem Threat man sich integrieren will/kann. Und wenn sich alle so produktiv verhalten würden hätten wir täglich sehr viele neue Beiträge!
Zitat von IrocIch finde das Problem ist, dass sich eine Grosszahl an Usern nicht angesprochen fühlen, jedoch ist genau DAS unser Forumproblem (In mehreren Foren das selbe Problem). Man kann also nicht behaupten, es hätte zu wenige Beiträge, man muss nur schauen in welchem Threat man sich integrieren will/kann. Und wenn sich alle so produktiv verhalten würden hätten wir täglich sehr viele neue Beiträge!
Genauso siehts aus Brother. Da stimme ich die 100%ig zu und das kommt selten vor
Man müsste vlt auch mehr auf "Lifestyle" Themen setzen, denn mal ehrlich habt ihr ständig Bock euch über Cena aufzuregen? Ich meine man könnte mehr über Fußball, Musik, Games diskutieren und ggf auch über Wrestling