Die NTSC U/C erscheint am 26. Oktober 2011 Für Canada wird es eine Limited Edition geben auf deren Cover in der Mitte Bret Hart zu sehen ist. Mehr Infos habe ich zur Limited Edition momentan noch nicht. Der Erstveröffentlichungstag für die PAL ist übrigens der 29. Oktober.
Bei uns wird es insgesamt 3 Versionen in einer Exklusiven Variante geben, übernehme grade mal den ganzen Text von Moonsault.de
ZitatIm Rahmen einer besonderen Vorbestellaktion bietet THQ erstmals drei besondere Varianten für die PS3- und Xbox 360-Versionen von WWE SmackDown vs. Raw 2011 an.
Unter den Bezeichnungen "THE HIT MAN EDITION", "THE LORD OF DARKNESS EDITION" und "THE VIPER EDITION" sind diese Special Packs bei ausgewählten Handelspartnern mit einem eigenen Cover und interessanten Bonusinhalten verfügbar (solange der Vorrat reicht).
Die Inhalte im Einzelnen:
"THE HIT MAN EDITION"
- WWE SmackDown vs. Raw 2011-Videospiel - DVD: Bret "Hit Man" Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be" - Exklusiver "Bret Hart"-Kunstdruck - Freischaltcode für den spielbaren "Hit Man"
Erhältlich bei GameStop (Deutschland) und Libro (Österreich).
- WWE SmackDown vs. Raw 2011-Videospiel - DVD: WWE Unforgiven 2007 - Exklusiver Undertaker-Kunstdruck - Freischaltcode für das alternative Outfit des Undertakers "Ministry of Darkness"
Erhältlich bei Amazon.de (Deutschland) und Interdiscount (Schweiz).
- WWE SmackDown vs. Raw 2011-Videospiel - DVD: WWE Unforgiven 2007 - Exklusiver "Randy Orton"-Kunstdruck - Freischaltcode für drei zusätzliche Outfits von Randy Orton (T-Shirt, Anzug und Ringrichteruniform)
Erhältlich bei der Drogeriekette Müller (Deutschland) und World of Games (Schweiz).
Interessant. Ich bin allerdings eher weniger motiviert mir eine der 3 Versionen zu kaufen. Unforgiven 2007 war jetzt auch nicht der Überflieger-PPV und die Kostüme/Outfits kann man sich sicher auch später bei XBOX Live oder im PSN einfach (gegen Geld!) runter laden. Was übrig bleibt ist also das andere Cover. - Trotzdem schön das man beim Thema Special Editions überhaupt an uns denkt!
Hier eine Übersicht über das aktuell offiziell bestätigte Roster für WWE SmackDown! vs. RAW 2011:
SmackDown!: Kane, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Undertaker, CM Punk, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Christian, Edge, Big Show, Jack Swagger, Shad, Vance Archer, JTG, Finlay, Luke Gallows, Matt Hardy, Chavo Guerrero, Chris Masters, MVP, Hornswoggle, Paul Bearer, Michelle McCool, Layla, Beth Phoenix und Kelly Kelly.
RAW: Mr. McMahon, Randy Orton, Sheamus, The Miz, John Morrison, John Cena, R-Truth, Triple H, Evan Bourne, David Hart Smith, Tyson Kidd, Santino Marella, Mark Henry, Primo, Ted DiBiase, William Regal, Zack Ryder, Vladimir Kozlov, Goldust, Yoshi Tatsu, Ezekiel Jackson, Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, Melina, Eve Torres, Alicia Fox, Gail Kim, Brie Bella, Nikki Bella, Natalya und Maryse.
Others: Chris Jericho, Mike Knox, Shelton Benjamin, Shawn Michaels, Batista, The Rock, Steve Austin, Bret Hart, British Bulldog, Lex Luger, Terry Funk, Jake Roberts und Jimmy Snuka.
Lediglich zwei SmackDown! Superstars sowie zwei WWE Legenden werden noch für WWE SmackDown! vs. RAW 2011 in den nächsten Tagen bestätigt werden.
Ich erinnere mich 3-4 Jahre zurück, da sprach ich über meine ganz persönlichen Wünsche ivon SvR... Und nun, endlich sind sie erhört worden! Das geilste ist die neue Physik Engine!
Smackdown vs. RAW 2011 ist der letzte Teil der Reihe der auch für die PS2 umgesetzt wird. Als Abschiedsgeschenk wird die PS2 Version deshalb 2 DVDs dabei haben aus der Best of WWE Smackdown Reihe.