Was Mainz & Dortmund zurzeit in der Bundesliga abliefern, ist einfach fantastisch. Vorallem Dortmund, die heute den FC Bayern München geschlagen haben. Ein herrlicher Sieg.
Momentan steht die gesamte Bundesliga Kopf, hoffe nur das die Scheiß 05er endlich den Latz voll geknallt bekommen. Aber bei dem Lauf aktuell weiß ich noch nicht einmal wer die Schlagen kann. Dortmund spielt mom einfach nur geil
Ich bezeichne das ganze mal als Kaiserslautern-Syndrom, die haben 1998 als Aufsteiger die Meisterschaft gewonnen. Die Pfälzer waren ab dem 2. Spieltag das erste Mal auf Tabellenplatz 1 und irgendwie hat jeder Fan nach jedem Spieltag gedacht: "Die rutschen schon wieder ab, das ist nur eine Frage der Zeit" Aber spätestens als dann die Rückrunde angefangen hat und die immer noch auf Platz 1 standen dachte man sich "Oh verdammt, da könnte ja tatsächlich was bei raus kommen"
So habe ich euch jetzt Angst gemacht?
Ne diesmal ist das wirklich nur eine Frage der Zeit
Eine merkwürdige Spielzeit zur Zeit, aber nun gut ...
Es sind ja nicht nur die Bayern die momentan keinen guten Lauf haben sondern Bremen, Schalke & Stuttgart haben ja zurzeit auch keinen guten Lauf. Ich freue mich über die Abwechselung, die sich oben dort abspielt.
Zitat von nWo TyphoonIch bezeichne das ganze mal als Kaiserslautern-Syndrom, die haben 1998 als Aufsteiger die Meisterschaft gewonnen. Die Pfälzer waren ab dem 2. Spieltag das erste Mal auf Tabellenplatz 1 und irgendwie hat jeder Fan nach jedem Spieltag gedacht: "Die rutschen schon wieder ab, das ist nur eine Frage der Zeit" Aber spätestens als dann die Rückrunde angefangen hat und die immer noch auf Platz 1 standen dachte man sich "Oh verdammt, da könnte ja tatsächlich was bei raus kommen"
So habe ich euch jetzt Angst gemacht?
Ne diesmal ist das wirklich nur eine Frage der Zeit
Eine merkwürdige Spielzeit zur Zeit, aber nun gut ...
Also jetzt komm, du willst doch jetzt nicht uns mit diesen Scheiß 05er vergleichen. Das war ne Mannschaft aber du könntest recht haben wenn die nach der Winterpause weiter oben sind wirds eng. Denke aber das dieses Jahr Dortmund das rennen machen könnte, da passt einfach alles.
Meint ihr das die WM und die kurze Pause den anderen großen Klubs diese Saison schaden wird?
Schweini ist jetzt auch noch verletzt, also so langsam sieht es für Bayern düster aus.
Dortmund ist wieder Spitzenreiter geworden. Am Sonntag haben sie gegen den FSV Mainz 05 mit 2:0 gewonnen. Diese BVB-Mannschaft ist einfach hammermäßig momentan, ich hoffe, dass es so weiterläuft.