Ich hätte da mal eine frage und zwar... Was mögt ihr mehr Boxen oder Wrestling ... Ich persönlich finde Boxen eig. besser wel es echt ist aber Wrestling find ich auch seehr gut weil es einfach unterhaltsam und meistens gut durchdacht idt. Ich selber mache ja auch Boxen und finde diese Sportart genauso wie Wrestling faszinierend. Was hält ihr davon...?
Ich finde Boxen unnötig. Bis auf die KOs ist da nichts spannend dran. Und außerdem brechen sich die Boxer sicher zigmal die Gesichtsknochen. Ich hab mich nie für Boxen interessiert und werde es auch nie.
Boxen ist zwar ganz ok aber wenn ich die Wahl zwischen Boxen oder Wrestling habe schaue ich viel lieber Wrestling an. Denn sind wir mal ehrlich das Lieb gedrücke wo die sehr oft machen geht einem doch nur auf dem Sack, da denkst du wow das wird ein Fight und dann? Nichts paar Schläge wenig Action, toll dafür ist mir meine Zeit zu Kostbar. Tendiere sowie mehr zu MMA als Boxen da ist Taktik, Unterhaltung und Spannung drinne und es ist "echt"
Boxen ist nicht meine Sportart. Früher habe ich mal Boxkämpfe geschaut aber da wurde auch zu viel abgesprochen und gemauschelt. Speziell Foreman gegen Schulz damals '95 in Las Vegas. Ich habe Respekt vor der körperlichen Leistung die dort erbracht wird aber Boxen ist mir einfach zu limitiert was die Beschränkung auf die Fäuste angeht.
Davon abgesehen könnte ich auch nicht in den Ring steigen mit dem Denken das ich meinen Gegner quasi "blöde" prügle oder der im Alter dann seinen Parkinson abkriegt.
Das letzte Mal mit Boxen aktiv beschäftigt habe ich mich nach dem Film Joe & Max und einer der vielen Dokumentation über Max Schmeling. Der Mann hatte ein recht interessantes Leben hinter sich.
Also es hat beides seinen Reiz und beises seine zuseher - ich schau mir also durchaus auch mal einen Boxkampf an, vor allem wenn die Klitschkos involviert sind - für mich unschlagbare Typen!