Das nächste WWE PPV steht vor der Tür: Nach Hell in a Cell kommt nun "WWE BraggingRights 2010". Es findet am 24. Oktober im Target Center von Minneapolis, Minnesota statt.
WWE BraggingRights 2010 Poster
WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs Wade Barrett (w/ John Cena)
Team Raw vs Team Smackdown (WWE Bragging Rights Tag Team Match)
Team Raw (The Miz, CM Punk, Sheamus, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Ezekiel Jackson) vs Team Smackdown (The Big Show, Rey Mysterio, Edge, Jack Swagger, Tyler Reks, Alberto Del Rio, Kofi Kingston)
Unified Divas Championship Match
Lay-Cool (c) vs Natalya
Buried Alive Match for the World Heavyweight Championship
Kane (c) vs The Undertaker
Singles Match (No-Title-Match)
"United States Champion" Daniel Byran vs "Interconential Champion" Dolph Ziggler
Zwar noch keine richtige Matchcard vorhanden, trotzdem freue ich mich schon auf dieses PPV. BraggiNgRights 2009 fand ich super! Das Main Event hatte bloss den falschen Matchausgang
Hoffentlich werden noch interessante Matches hinzugefügt!
Es wird beim PPV wohl zum dritten Aufeinandertreffen vom World Heavyweight Champion Kane und dem Undertaker kommen. Noch hat die WWE allerdings nichts offiziell bestätigt.
Ich habe die Matchcard aktualisiert. Kane wird zum dritten Mal gegen den Undertaker um den World Heavyweight Championship antreten, in einem Buried Alive Match. Außerdem ist das Team Smackdown vollständig, ihr könnt ja anhand der Matchcard entnehmen, wer dabei ist. Bei Raw wird dann am Montag der letzte Teilnehmer bestimmt.