Thumbtack Jack hat am 04. Oktober aufgrund einer erneuten schweren Verletzung seine aktive Wrestling-Karriere zwangsweise beendet. TJ zog sich in seinem letzten Match für die deutsche Promotion wXw gegen MASADA einen Bruch eines Brustwirbels zu. Wie damals bei seinem Kreuzbandriss führte er das Match bis zum geplanten Ende fort. In diesem Fall waren das noch gut 20 Minuten. Der Brustwirbel brach vermutlich als TJ eine Powerbomb von MASADA im Ring mit einem Frankensteiner auskonterte und dabei unglücklich mit dem Kopf auf dem Ringboden aufkam.
Mit nur 25 Jahren ist TJ - der erst dieses Jahr im April auch das Ende seiner Death Match Karriere bekanntgab - damit komplett aus dem aktiven Wrestlinggeschehen im Ring zurückgetreten.
Zur Zeit befindet er sich in einem Krankenhaus in Behandlung.
Ich möchte mit A.B. einem der wohl interessantesten, extremsten und überall auf der Welt bekannten deutschen Wrestlinggröße alles Gute für die Zeit nach seiner Wrestlingkarriere wünschen! Ich habe jedes Match bei dem ich die Chance hatte live dabei zu sein sehr genossen. Es war jedes Mal eine Mords Performance egal ob es sich nun um ein Death Match, ein Hardcore Match, ein Tag Team Match oder ein normales Singles Match gehandelt hat.
Danke, ich habe das Video auf eine Live-Aufnahme geändert - Bald gibts wohl auf YouTube gar keine Videos mehr zu sehen wenn man in Deutschland wohnt, was? (nWo Typhoon)
Ich finde es sehr schade, das so ein großes Talent aus der Wrestlingszene verschwindet. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und hoffe das er auch danach dem Wrestling immer noch treu bleibt. Vielleicht als Kommentator.
Als Kommentator war er schon zwischendurch einige Male tätig. Er wird übrigens am 04.12. bei der Birthday Show von wXw in die Hall of Fame aufgenommen werden. Die Laudatio wird niemand anderes als Baron von Hagen halten.