24.10.2010 - Target Center - Minneapolis, Minnesota
Nach dem Opener begrüßen die Kommentatoren die Fernsehzuschauer und kündigen das Lebendig begraben Match für den späteren Verlauf des Abends an.
Vickie Guerrero unterbricht und kündigt Dolph Ziggler an.
1. Match Champion vs. Champion Daniel Bryan besiegte Dolph Ziggler (mit Vickie Guerrero) durch Aufgabe.
Backstage kommt es in Team Raw zwischen The Miz, Sheamus und CM Punk zu einem kleinen Streit, wer der wirkliche Kapitän von Team Raw ist. Santino kommt dazu und versucht zu schlichten.
Die WWE Tag Team Champions kommen raus und meinen, es gäbe keine Herausforderungen mehr. Michael Cole lässt durch den GM ausrichten, dass es ein Titelmatch geben wird. Die Musik von Nexus ertönt und Wade Barrett kündigt die Gegner an.
2. Match WWE Tag Team Championship David Otunga & John Cena besiegten "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre (c) durch Aufgabe von Cody Rhodes im STF von John Cena -TITELWECHSEL-
Nach dem Match feiert Otunga mit den Gürteln. Nachdem er Cena einen der Gürtel überreicht hat kassiert Otunga den Attitude Adjustment. Cena verlässt mit den Gürteln den Ring.
Es folgt ein Trailer von Knucklehead
Nach dem Trailer meint Ted DiBiase, dass er sich den Million Dollar Belt zurückholen wird und dann dafür sorgen wird, dass Aksana abgeschoben wird.
3. Match Ted DiBiase (mit Maryse) besiegte Goldust (mit Aksana) durch Pinfall, nachdem Maryse auf Aksana los ging.
Nach dem Match verprügelt Aksana dann Maryse und verführt Ted DiBiase. Das nutzt Goldust zum Final Cut.
4. Match WWE Divas Championship Layla von Laycool (c) besiegt Natalya via Pinfall durch Eingriff von Michelle McCool
5. Match Lebendig Begraben Match um den WWE World Heavyweight Titel Kane (mit Paul Bearer)(c) besiegt Undertaker nach Eingriff von Nexus
Backstage steht Randy Orton zum Interview bereit. Er meint dass er John Cena vor den Kopf treten wird, wenn er sich einmischt in das WWE Titel Match.
6. Match Team Raw vs. Team SmackDown! Bragging Rights Tag Team Elimination Match Team Raw: The Miz (Kapitän), R-Truth, John Morrison, Santino Marella, Sheamus, CM Punk & Ezekiel Jackson vs. Team SmackDown!: Big Show (Kapitän), Edge, Alberto Del Rio, Kofi Kingston, Jack Swagger, Tyler Reks & Rey Mysterio
Elimination 1: Tyler Reks pinnte Santino Marella Elimination 2: Sheamus pinnte Kofi Kingston Elimination 3: John Morrison pinnte Jack Swagger Elimination 4: Sheamus pinnte Tyler Reks Elimination 5 & 6: Sheamus und Big Show werden beide ausgezählt Elimination 7: Edge pinnte R-Truth Elimination 8: Edge pinnte John Morrison Elimination 9: CM Punk pinnte Alberto Del Rio Elimination 10: Rey Mysterio pinnte CM Punk Elimination 11: Rey Mysterio pinnte Ezekiel Jackson Elimination 12: Edge pinnte The Miz
Sieger: Edge & Rey Mysterio von SmackDown!
Es folgt erneut ein Trailer zu Knucklehead
7. Match WWE Championship Wade Barrett (mit John Cena) besiegte Randy Orton (c) durch Disqualifikation, nachdem John Cena den Attitude Adjustment gegen Barrett zeigte.
Nach dem Match zeigte Randy Orton einen RKO gegen Cena und Barrett. Mit einem feiernden Orton geht Bragging Rights off the air.
Und toppt dieses PPV jenes von 2009? Die 2009er-Ausgabe war ja zu einem der besten PPV's des Jahres gekürt worden, was aber auch etwas seine Gründe hatte (Kann die PPV's eben erst 1 Woche später gucken )
Also ich weiß wer sein Gegner sein wird aber ich möchte hier niemanden [color=#FF0000:5zv[album]2[/album]qw]spoilern[/color:5zv[album]2[/album]qw], ach was soll der Geiz es ist