Hier das offizielle Plakat des letzten PPV von TNA im Jahr 2010.
Die bisher stehende Matchcard für den PPV am 5.Dezember ist die folgende:TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP[/size]SPECIAL REFEREE ?"The Blueprint" Matt Morgan gegen Jeff Hardy of ImmortalSUBMISSION MATCHJeff Jarrett gegen “The Samoan Submission Machine” Samoa JoeCASKET MATCH“The Monster” Abyss gegen “The Pope” D’Angelo DineroFIRST BLOOD MATCHRob Van Dam gegen “The War Machine” RhinoTNA TAG TEAM TITLE MATCHFULL METAL MAYHEMMotor City Machine Guns gegen Generation MeFALLS COUNT ANYWHERE MATCHTara gegen Mickie JamesTNA TELEVISION TITLE MATCH“The Phenomenal” AJ Styles gegen Douglas Williams[size=130]TNA X-DIVISION TITLE MATCHCOOKIE SUSPENDED ABOVE THE RING IN SHARK CAGERobbie E gegen Jay LethalTAG TEAM MATCH#1 CONTENDER’S MATCHBeer Money gegen Ink Inc.
seh ich richtig oda is da oben links HBK??
Zitat von matt hardyseh ich richtig oda is da oben links HBK??
Nein da liegst du absolut falsch. Auf dem Poster sind Kazarian, James Storm, Ric Flair, Robert Roode und AJ Styles zu sehen
Zitat von nWo TyphoonDie bisher stehende Matchcard für den PPV am 5.Dezember ist die folgende:...TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP[/size]SPECIAL REFEREE ?"The Blueprint" Matt Morgan gegen Jeff Hardy of Immortal...
Und der Special Referee für dieses Match steht fest :[size=150]Mr. ANDERSON Anderson .....
Oh nein ich seh schon was passieren wird........ the new member of the Immortals Mrrrrrrrrrr. Anderson.
Interessante Idee für eine Zusatzfrage, wurde bisher 3 mal gewünscht
Nur 3 mal ? Da siehste mal............