1."WWE has come to terms on the release of Charles Scaggs (Too Cold Scorpio). We wish him the best in his future endeavors."
2."WWE has come to terms on the release of Rob Conway as of today, May 11. We wish him the best in his future endeavors."
3."WWE has come to terms on the release of Vito. We wish Vito all the best in all future endeavors."
4."WWE has come to terms on the release of Sabu. We wish Sabu all the best in all future endeavors."
5., 6. und 7. "WWE has come to terms on the release of Ariel, Scotty 2 Hotty & Nick Mitchell of the Spirit Squad. We wish them all the best in all future endeavors."
So wie ich mitbekommen habe liegt es daran das Stephanie Mc Mahon Levesque die Stelle der Nachwuchsförderung (weiß gar net ob das so heißt) bekommen hat und alles überschaubar halten möchte deswegen die Kündigungen. Einerseits versteh ich es andererseits keinen Meter. Besonders bei Ariel die hätten sie besser einsetzen können da sie ja auch noch ne Wrestlerin ist. Bei Sabu war es glaub ich auch das er keine Lust mehr hatte
Aus dem Gimmick Ariel / Kevin Thorn hätte man eh viel mehr rausholen können. Ist mir sehr unverständlich. Vielleicht war auch irgendwas hinter den Kulissen. Da soll es ja teilweise schon recht heftig abgehen. Zumindest gibt es darüber immer wieder Gerüchte.
Ja also ich hatte was mitgekriegt das Stephanie irgendwie Ariel net mochte oder so, kein Plan das sind sachen die bekommen wir sowieso net immer mit erst wenn ne Zeit rum ist oder einer sein Schweigen bricht
Zitat von Legendkiller83Ja also ich hatte was mitgekriegt das Stephanie irgendwie Ariel net mochte oder so, kein Plan das sind sachen die bekommen wir sowieso net immer mit erst wenn ne Zeit rum ist oder einer sein Schweigen bricht
Bei solchen Dingen bin ich immer sehr neugierig und glaube mir, ich habe vieeeel Geduld