Gute Neuigkeiten für uns Fans! WWE und sky haben sich anscheinend geeinigt, dass bis 2013 alles weiter gesendet wird, das beruhigt und man entspannt weiterfernsehen! Außerdem kommen anscheinend auch alles in HD dazu, auch das erfreut mich zumindest! Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/W....0.html
Zitat von Legendkiller83Raw wird ab dem 14 Februar Live und in HD komplett auf Sky gezeigt sowie Smackdown Freitags komplett. Das wird ein Fest
Wenn das Niveau der Shows steigt wird es ein Fest, ansonsten kommts mir vor wie lauwarmer Kaffee. Wenigstens muß ich mir jetzt keine Sorgen machen das ein x-beliebiges Midcard Match für die internationale Show rausgeschnitten wurde damit man in 45 Minuten 'ne volle John Cena Promo reinkriegt. Ach ja und ich hoffe mal das die "Gewalt" jetzt ungeschnitten und unzensiert daher kommt. Also keine Replays mit Standbildern, kein Wegblenden bei Stuhlattacken usw.
Das ich echt eine tolle Neuigkeit und es war echt schon überfällig. Noch mindestens drei Jahre WWE RAW auf Sky, das ist ein Traum! HD ist überhaupt der Hammer.