Es ist wieder soweit das Tippspieljahr 2011 startet. Das Tippspiel zum Royal Rumble kommt Mittwoch gegen 23 Uhr online. Wenn euch Zusatzfragen einfallen schickt sie mir per PN.
Der WWE Tippspiel-Teilnehmerrekord liegt bei 13. Der Rekord würde beim Royal Rumble 2010 aufgestellt und beim Elimination Chamber 2010 nochmals erreicht.
Bisherige Champions:
2009
WWE World Tippgamechampion: Kane!nWo!
WWE German-Tippgamechampion: Mr.nWo
2010
WWE World Tippgamechampion: Jeff&Batista-4-Ever
WWE German-Tippgamechampion: Kane!nWo!
Dieses Jahr werde ich mir wieder den World Tippgame Titel sichern und niemand anderes.
Ab in die erste Runde. Der Royal Rumble eröffnet das WWE Tippspiel 2011.
Tippen dürft ihr bis Sonntag 23 Uhr. Für die nWo Mitglieder besteht wie schon letztes Jahr die Sonderregel.
Für jeden richtig getippten Matchausgang gibt es 2 Punkte, für jede richtig getippte Zusatzfrage 1 Punkt. Wer den Rumble Sieger richtig tippt bekommt 4 Punkte.
Insgesamt sind 15 Punkte möglich.
Die Zusatzfragen stammen von mir,da mir keiner von euch welche geschickt hat.
Ich hoffe das diese Jahr ein paar Neulinge mittippen.
Viel Erfolg !
Royal Rumble 2011
40-Man Royal Rumble Match Sieger:
World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Dolph Ziggler Sieger:
WWE Championship Match
The Miz (c) vs. Randy Orton Sieger:
Divas Championship - 2-on-1 Handicap Match
Natalya (c) vs. LayCool Sieger:
Zusatfragen:
Wer sind die letzten 4 im Rumble Match ?(Für jeden richtigen Namen gibt es 1 Punkt) Antwort: 1. 2. 3. 4.
Wird es ein "Lebenszeichen" vom Underetaker geben ? Antwort:
Der Rumble könnte der PPV des Jahres werden zumindest für alte wCw Fans,denn wie es aussieht könnte es zu einem Comeback von Booker T und Kevin Nash kommen.Auch ein Goldberg ist im Gespräch aber jetzt heisst es erstmal abwarten was passiert.Es gab schon soo viele Gerüchte die sich dann als absolute Ente rausstellten.
Das war also der Rumble 2011. Insgesamt haben 6 Leute ihre Tipps abgegeben und mit jeweils 6 Punkten haben Mr. nWo und JohnMorrison4-Ever das Tippspiel gewonnen. Ich hoffe das beim nächsten mal ein paar neue Leute mitmachen.
Royal Rumble 2011
1. Mr. nWo 6
1. JohnMorrison4-Ever 6
2. Legendkiller83 5
2. Jeff&Batista-4-Ever 5
3. matt hardy 4
4. Kane!nWo! 3
Die Lösung:
40-Man Royal Rumble Match: Alberto Del Rio
World Heavyweight Championship Match: Edge
WWE Championship Match: The Miz
Wer sind die letzten 4 im Rumble Match ? : Alberto Del Rio,Wade Barrett,Randy Orton und Santino Marella
Wird es ein "Lebenszeichen" vom Underetaker geben ? : Nein
Auch wenn es nur das erste Tippspiel war, ich bin überrascht, den ersten Platz zu haben. Freu mich schon auf's nächste Tippspiel (mit hoffentlich mehr Punkten).