Kaum ist der Royal Rumble vorbei, geht es schon in die nächste Runde: Das zweite WWE PPV-Event ist der "WWE Elimination Chamber 2011" und dieser findet am 20. Februar 2011 in der Oracle Arena in Oakland, Kalifornien statt.
WWE Elimination Chamber 2011 Matchcard:
Singles Match for the WWE Championship The Miz (c) vs Jerry Lawler
No. 1 Condenter Match - Raw Elimination Chamber John Cena vs Randy Orton vs John Morrison vs Sheamus vs R-Truth vs CM Punk
Smackdown Elimination Chamber Match for the World Heavyweight Championship Edge (c) vs Dolph Ziggler vs Wade Barrett vs Kane vs Drew McIntyre vs Rey Mysterio
Naja...so lächerlich ich The Miz als Champion finde. Ein Jerry Lawler hat damit mal überhaupt nichts zu suchen. Der soll schön hinterm Kommentatorenpult bleiben. Aber hat John Morrison nicht das No.1-Contender-Match beim TLC gewonnen? Hab ich was verpasst, oder hat er das schon eingelöst???
Natürlich muß man sich fragen ob man den aktuelln Champion The Miz ausgerechnet gegen die WWE Legende Jerry Lawler booken muß, ob das Sinn macht, ob man das ernsthaft den Leuten verkaufen kann ...
Aber ich muß hier auch ganz klar mal schreiben das Jerry "The King" Lawler die letzten Matches deutlich mehr im Ring gezeigt hat als ein Bret "Hitman" Hart bei der letzten Wrestlemania. Nur da fanden es dann alle die ich gehört habe sowas von genial, während ich fast beim Zusehen eingeschlafen bin.
Wie auch immer, ich freue mich auf ein paar Lawler-Typische Moves gegen The Miz. Fistdrop, Piledriver usw.
Denn es macht ja immer noch einen Unterschied ob eine WWE Legende im Ring noch etwas zeigen kann oder einfach nur vom Namen und dem Ruhm vergangener Tage lebt.