Ich mach jetzt mal ein extra Thread auf. Die "Gerüchte" verdichten sich das Vince McMahon es tatsächlich geschafft hat eine der größten Wrestling Legenden zu verpflichten. Es handelt sich um niemand geringeres als den mehrfachen World Champion Sting. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher das Sting bei der WWE auftauchen wird. Folgende News haben mich überzeugt:
- The Bleacher Report veröffentlichte nun einen Artikel in dem auf bestimmte Details aus dem mysteriösen RAW Video eingegangen wird um beweisen zu können, dass das Video ein Debüt von Sting und nicht den Undertaker promoten soll.
"1. Die Person in dem Video trägt angemalte Schuhe, etwas was der Undertaker niemals tragen würde. 2. Wenn man genau hinsieht bildet der Rauch am Ende der Promo deutlich die Buchstaben S-T-I-N-G 3. Die NY Daily berichtete, dass Sting einen 1-Jahresvertrag bei WWE unterschrieben hat. 4. Der Undertaker ist immer noch verletzt und man ist sich nicht einmal sicher ob er es zu Wrestlemania schaffen wird. Daher wäre eine solche Promo sinnlos. Die WWE versucht energisch es so aussehen zu lassen als wäre das Video für den Undertaker bestimmt, doch sämtliche Punkte sprechen für Sting."
- Die New York Daily News schrieb in einem nicht bestätigten Bericht (!), dass Ex WCW- und TNA- Star STING einen 1-Jahres Vertrag bei WWE unterzeichnet haben soll! Dieses Gerücht, WWEs Pläne Sting (oder andere WCW-Superstars) in die Hall of Fame aufzunehmen (Wrestlemania findet dieses Jahr in WCWs Heimatstadt Atlanta statt) und gestern die düstere Promo von RAW sind alles Indizien dafür, dass es tatsächlich doch noch zu einem Sting Auftritt bei WWE kommen wird!
Zitat von Kane!nWo! 2. Wenn man genau hinsieht bildet der Rauch am Ende der Promo deutlich die Buchstaben S-T-I-N-G
Also diesen Punkt finde ich ziemlich konstruiert. Ich habe mir das Video mehrmals auf YouTube angesehen, auch in HD-Qualität und da steht absolut nicht S-T-I-N-G. Ihr könnt es ja alle mal mit Slow-Motion ausprobieren was ihr seht..
Davon mal abgesehen halte ich es (leider) für realistisch das STING demnächst bei WWE auftauchen wird.
Zitat von Kane!nWo!Wieso leider ? Was hast du dagegen das er zum Hebst/Winter seiner Karriere bei der größten Wrestling Liga der Welt auftritt ?
Sting war nie ein Teil der WWE oder der WWF. Warum sollte also der Ruhm den er sich durch seine herausragenden Leistungen im Ring und durch die Unterstützung anderer Promotions völlig zu Recht erworben hat auf die WWE zurückfallen?
Soll die WWE hier wieder mal Kasse machen weil sie sich die Rechte der wCw gekauft hat, genauso wie die von ECW? Die WWE kann doch bis zum heutigen Tag nicht angemessen mit dem großen Erbe der WCW umgehen. Geschweigedenn mal ernsthaft analysieren was sie damals in 90'ern alles falsch gemacht haben und zugeben das die WCW einige Zeit einfach besser war.
Die WWE ist nicht das Wrestling, die WWE ist nur eine von vielen Wrestling Promotions weltweit, allerdings ist es die mit der weltweit größten TV-Präsenz und dem globalsten Tourplan. Aber deswegen muß ich mir trotzdem nicht Mittelmäßigkeit als große Highlights verkaufen laßen nur weil es in HD ausgestrahlt wird und die genügend Leute finden die für eine normale Houseshow in die Hallen rennen.
Klar würde dem STINGER einen richtig großen Abgang gönnen, einen den er ohne Zweifel verdient hat. Bei TNA ist man ja wegen Hulk Hogan-Wahn absolut nicht in der Lage was kreatives und angemessenes auf die Beine zu stellen. Aber ich befürchte einfach auch das WWE das nicht hinbekommt oder sein Andenken mit irgendeinem Blödsinn nicht gerecht wird. Und wenn STING einen WWE-Vertrag unterschreiben muß um in deren Hall of Fame aufgenommen zu werden, dann kann er es mit über 50 Jahren auch bleiben laßen. Wie gesagt die haben absolut nichts getan wofür STING denen etwas schuldig wäre. Und wenn es weiterhin heißen sollte STING der 13 fache World Heavyweight Champion der nie bei WWE unter Vertrag war, dann kann zumindest ich damit gut leben.
-Mehrere vertrauenswürdige WWE Quellen berichteten dem Wrestling Observer das es sich bei dem mysteriösen Video bei Raw nicht wie von vielen Fans erhofft um Sting handelt. Sting soll den Angaben zufolge keinen WWE Vertrag unterzeichnet haben.
WWE produzierte mehrere Videos um damit die Fans auf die Undertaker Rückkehr vorzubereiten. Weitere Videos werden daher wohl auch in den nächsten Wochen in allen WWE TV-Shows zu sehen sein. Die offizielle Seite des Save Mart Center in Fresno kündigt (wie schon berichtet) das Comeback des Deadman an.
Quelle: wrestling Observer newsletter
Damit hat sich alle schon wieder geändert, wir müssen wohl doch abwarten was passiert.
Sogar Bret Hart ist zurückgekehrt deswegen sollte man nie nie sagen aber ich denke Sting ist zu stolz dafür. Mich würde er damit auf jeden Fall sehr enttäuschen.
- Wieder einmal äußerten sich die Offiziellen außerdem zu dem mysteriösen Video bei Monday Night RAW und bestätigten, dass dieses Video ausschlislich das Comeback des Undertakers hypen soll, da man mit Sting noch nicht einmal gesprochen hat. Allerdings sollen beide Seiten wohl sehr Interessiert aneinander sein und die Chancen den Stinger bei der WWE zu sehen stehen wohl so hoch wie lange nicht mehr.
Bei der RAW Ausgabe vom 14.02.2011 wurde ein weiteres Video eingespielt in dem deutlich der Undertaker zusehen ist.Daher geh ich nicht von einem baldigen Debüt vom Stinger aus.
Das sind die letzten 2 Minuten der TNA Impact Ausgabe. Taz und Mike Tenay besprechen das kommende Impact und dann zeigt man noch ein mysteriöses Video ...
Zitat von Kane!nWo!Nicht besonders einfallsreich das Video von der WWE zu kopieren aber ok.
Das war ja der eigentliche Witz an der Sache, das war nicht Einfallslosigkeit von TNA sondern pure Absicht. Quasi ein ausgestrecker Mittelfinger in Richtung WWE. Und das Sting Comeback wurde ja auch entsprechend von Nic Held / Mike Ritter bzw. Mike Tenay und Taz kommentiert. Also wenn man wußte was die letzten Wochen gerüchtemäßig im Internet los war konnte man die Andeutungen von allen 4 in Richtung Stamford sehr gut deuten.
Und das Match gegen Jeff Hardy und der 12. World Heavyweight Title waren eines STING absolut würdig. Die Halle ist ja fast abgebrannt so heiß war die Stimmung beim Comeback von STING!