Wieso gibt es für den letzten WWE PPV hier keinen Thread ???
Ich poste mal schnell die Ergebnisse und danach gebe ich meinen Senf dazu ab!
Dark Match R-Truth besiegt Curt Hawkins
World Heavyweight Title Match Edge besiegt Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)
WWE Heavyweight Title Match The Miz (w/Alex Riley) besiegt Randy Orton
WWE Divas Title Fatal Four Way Match Eve Torres besiegt Layla und Michelle McCool und Natalya
40 MANN Royal Rumble Match SIEGER: Alberto Del Rio
DIE ELIMINIERUNGEN Daniel Bryan eliminiert Justin Gabriel Daniel Bryan eliminiert Zack Ryder Ted DiBiase eliminiert William Regal Mark Henry eliminiert Chavo Guerrero Mark Henry eliminiert Yoshi Tatsu Michael McGillicutty eliminiert JTG Michael McGillicutty & Husky Harris eliminieren Ted DiBiase CM Punk eliminiert Daniel Bryan Husky Harris, Michael McGillicutty & David Otunga eliminieren Chris Masters Husky Harris, Michael McGillicutty & David Otunga eliminieren John Morrison Husky Harris, Michael McGillicutty & David Otunga eliminieren Mark Henry CM Punk eliminiert Tyler Reks CM Punk eliminiert Vladimir Kozlov CM Punk eliminiert R-Truth The Great Khali eliminiert Husky Harris Mason Ryan eliminiert The Great Khali Mason Ryan eliminiert Booker T John Cena eliminiert Mason Ryan John Cena eliminiert Michael McGilligcutty John Cena eliminiert David Otunga John Cena eliminiert CM Punk John Cena eliminiert Tyson Kidd John Cena eliminiert Heath Slater Sheamus eliminiert Hornswoggle Rey Mysterio eliminiert Jack Swagger Wade Barrett eliminiert Diesel The Big Show eliminiert Dolph Ziggler John Cena & Kofi Kingston eliminieren Alex Riley The Big Show eliminiert Drew McIntyre Ezekiel Jackson eliminiert The Big Show Randy Orton eliminiert Kofi Kingston Randy Orton eliminiert Sheamus Kane eliminiert Ezekiel Jackson Rey Mysterio eliminiert Kane Wade Barrett eliminiert Rey Mysterio The Miz eliminiert John Cena Randy Orton eliminiert Wade Barrett Alberto Del Rio eliminiert Randy Orton Alberto Del Rio eliminiert Santino Marella
Ich habe mit den RR 2011 jetzt komplett angesehen und war positiv überrascht.
Das Diven Match war sehr interessant und üblicherweise ist das die größte Schlaftablette bei einem PPV von WWE. Und wer hatte eigentlich bei der Änderung der Matchcard nicht gedacht : Ja klar, jetzt kommt Amazing Kong! Hehe und dann kam es ganz anders!
Das der Royal Rumble Main Event mit 40 statt 30 Männern stattfand hat auch nicht - wie zuerst von vielen befürchtet - an der Qualität gekratzt. Im Gegenteil, es gab wieder einige tolle RR-typische Momente. Da war die sensationelle Rettungsaktion von John Morrison, der Auftritt von Kevin Nash in seinem DIESEL Gimmick und die für ihn typischen Aktionen. Die NEXUS-Gruppierung und ihr Schutz für den neuen Leader CM Punk. Dann natürlich noch das Comeback von Booker T. Sogar den Auftritt von Hornswoggle fand ich einigermaßen witzig, wobei ich solche Auftritte eigentlich immer skeptisch sehe. Mit Alberto del Rio hat auch genau der richtige Mann den Royal Rumble gewonnen. Wer hätte sonst das Rennen machen sollen? Triple H nach Überraschungs-Comeback? (gähn) , etwa ein gewisser John Cena ? Hätte CM Punk mit seiner Nexus Crew den Erfolg einheimsen sollen? Del Rio hat es einfach drauf, im Ring und am Mic. Das Gimmick zieht und deshalb ist er für mich der bestmögliche Rumble-Sieger.
AALLSOO...fand den Royal Rumble in diesem Jahr eigentlich sehr unterhaltsam. Bis auf einige nervige Punkte: - hätte zu gerne gesehen, wie Edge der Kreischwanze Vickie nen Spear verpasst. Die Frau nervt einfach nur noch uuuunglaublich.
- Alberto del Rio als RR-Sieger?? naaa ja.. ich halte von dem Mann allgemein nicht sehr viel. Hat für mich einfach nichts drauf, ausser zu labern. Da waren Andere im Ring, die ich lieber gesehen hätte. Keinen Cena oder Orton oder Sheamus, DAS wäre zu einfach. Einen Rey Misterio oder auch Daniel Bryan oder sonst wen.
- The Miz. Auch wenn er hier viele Fans hat. Ich mag den Affen nicht. Die letzten Kämpfe sind nur durch irgendwelche dubiosen Aktionen entschieden worden. Heute auch..und dann seine Aktion gegen Cena beim RR-Match.
Richtig genial fand ich allerdings Hornswoggle.War richtig lustig. Und er hat auch gezeigt, dass er nicht nur Kappes machen kann. Der AA gegen Tyler Kidd...RESPEKT!!! Den muss man ertmal hoch kriegen. Aber ich muss Dir zustimmen, Typhoon...die Spiderman-Aktion von Morrison war hamma-Genial. Dass der sich da noch rettet, hätte ich nciht gedacht..
Das mit dem "kleinem" war echt super und das zusammenarbeiten mit Cena fand ich auch klasse. posting.php?mode=reply&f=46&t=1598# Das mit Diesel und King Booka war toll nur ich hätte mir gewüscht das sie wenigstens ein wenig länger im Ring bleiben aber im großen und ganßen war das Royal Rumble cool.