Ich habe vor mir alle Folgen der neuen MTV Show Tough enough anzusehen. Erstrecht nach der letzten RAW Sendung in der Stonecold Steve Austin die Kandidaten im Ring präsentiert hat und sich alle vorgestellt haben. Natürlich hat es sich der ehemalige Tough Finalist Mike The Mizian mit seinem langweiligen Sidekick Alex Riley nicht nehmen laßen das Segment zu stören.
However, ich verspreche mit von WWE Tough enough mehr als von WWE NXT. Quatsch, ich verspreche mir nicht nur mehr sondern sehr viel mehr! Also laßt uns diesen Thread nutzen um uns darüber und unsere Meinungen zu den der neuen WWE Serie auszutauschen!
Natülich nur wenn es außer mir hier jemanden interessiert
Habe die erste Folge gerade gesehen. Meine Güte treten da vielleicht Vollpfosten auf.
Als Trainer treten neben Steve Austin und Trish Stratus noch Booker T und Bill Desmott auf.
Am ersten Tag ging es nach der Begrüßung erstmal um Fitness. Es gab verschiedene Fall und Turnübungen danach etwas Kondition. Stonecold machte allen Teilnehmern klar das sie sich den Arsch aufreißen sollen, er will was sehen und keine Weichspüler im Team haben ...
Ariane ist erste Teilnehmerin die rausgefolgen ist. Nominiert wurde sie unter anderem weil sie beim 3 Minuten in die Seile rennen permanent ihre Hosen halten mußte weil die rutschten. Natürlich war sie deswegen entsprechend langsam und sah noch dazu absolut lächerlich aus. Stonecold unterstelle ihr aufgrund dessen eine fragwürdige Einstellung und auch fehlenden Willen ... Auf die Frage nach ihrem Lieblings-Wrestlingmatch hat sie übrigens geantwortet: Melina gegen Alica Fox !!!! Stonecold war kurz sprachlos, fragte dann nochmal nach und hakte nach doch unsere Ariane kannte keine mehr.
Nominiert waren außerdem Michelle (Miss 11 Years), die den Fehler machte zu behaupten sie hätte 11 Jahre Wrestling-Erfahrung dann aber eine ähnlich schlechte Figur machte wie Ariane. Dann war da noch Eric (das ist der Teilnehmer mit dem Afro), er war schon vor dem Ende der 3 Minuten sowas von aus der Puste, ich habe gedacht der bleibt jetzt einfach stehen weil es nicht mehr geht. Und dabei ist der Typ etwas größer wie StoneCold und hat eine brauchbare Statur.
Erwähenswert ist noch dieser Jeremiah, er hat einen MMA Hintergrund und ein Zahnprothese für die Schneidezähne. Die Prothese hat er auch gleich bei der ersten Übrung (3 Minuten in die Ringseile rennen) verloren! Rima ist übrigens die aktuelle Miss USA und wie sollte es anders sein, sie kommt etwas zickig und eingebildet rüber. Da hat es schon leicht mit Mickael gekracht aber der ist auch ein Chauvi. Ansonsten hat Rima auch bei den Übungen beschissen und kam trotz des Gegensprechens von Trish Stratus bei Stonecold damit durch.
Naja ich werde auch Folge 2 ansehen, ohne Werbung und sonstige Unterbrechungen geht eine Folge Tough enoguh übrigens knapp über 30 Minuten. Für die nächste Folge ist unter anderem John Cena angekündigt.