Nächste Draft Lottery beim Raw Special am 11.06.2007 Die Zeichen bei World Wrestling Entertainment stehen ein weiteres Mal auf Wechsel. So gab der Raw ausstrahlende Sender, das USA Network, auf dessen Internetseite bekannt, dass es beim dreistündigen Raw Special am 11.06.2007 zu einer weiteren Draft Lottery kommen wird. Diese soll komplett an diesem Abend durchgeführt werden.
Der letzte Draft fand im Frühjahr 2005 statt. Dabei wechselten unter anderem die beiden damaligen Champs, Batista und John Cena, die Roster.
Quelle PowerWrestling.de
Das wird geil bin mal gespannt wer wechseln wird hoffentlich wird SD! und ECW ein bissel mehr aufgepeppt.
Was meint ihr wer wechseln wird und vor allem wohin?
Zitat von Legendkiller83Für die ECW würde ich mir aufjedenfall 619 Rey Misterio, Batista wünschen das wäre geil
Irgendwas muß da passieren, jetzt wo die ganzen ECW Orginale "verschwinden". Aber die Bedeutung von "Extreme" ist mir seit der Einführung sowie noch nicht ganz klar.
also ich denke mal das benoit auf jeden fall wieder zu raw kommt,und hbk vllr zu sd! wiel er is haltn titeljöger und er verdient auch einen,aber andererseits währe das bestimmt das ende für die dx für immer!h vllt kommt bokker t wieder zu raw da diese king geshcichte nicht grade gut für ihn und sein efans war,naja cena wird auf jeden fall bei raw bleiben,hm vllt wechselt randy orton aj zu sd oder sogar zur ecw denn in raw hat er echt kein glck in lezter zeit was ich sehr bedauer