Die WWE hatte bei Wrestlemania geplant gehabt, Triple H mit einem Pferd zum Match gegen den Taker einreiten zu lassen. Beim Testlauf kam es aber dann zu Katastrophe. Das Pferd (Clydesdale) stürzte durch eine Falltür und Hunter direkt obendrauf. Das Tier war so fertig durch den Stress, dass es eingeschläfert werden musste. Daraufhin verwarf man sämtlich Pläne hierzu, da das Risiko zu gross war.
Ich habe nochmal deine genannten Quellen nach der Meldung abgesucht, konnte das zuerst nicht glauben.
Absoluter Bullshit was ich da lesen muß. Wenn die nicht mit Pferden umgehen können, dann sollen sie es laßen. Nicht jeder unerfahrene Mensch kann sich auf ein Pferd setzen und es gleich reiten.
Von einer großen Promotion wie WWE erwarte ich eigentlich mehr (Hirn).
ZitatWrestleMania Plans For Triple H To Ride a Horse Scrapped Posted by: Ben Kerin of WrestlingNewsSource.com on Apr 11 2011
It is being reported by Pro Wrestling Torch that WWE had planned to have Triple H ride Clydesdale horse to the ring at WrestleMania 27 against The Undertaker. However during a pre-mania test run Triple H couldn't guide the the horse and it crashed through a trap door on the stage with Triple H still on it. The horse now in destress went crazy and was euthanized due to the stress it suffered.
WWE management decided to scrap all plans for a horse to be used during Triple H's entrance as the risk was simply too great.
Zitat von Kane!nWo!Eine sehr traurige Geschichte. Mal eine Frage wofür eine FALLTÜR ?
Ich vermute mal das "Problem" liegt an einem dieser automatischen Übersetzungstools. Eine Falltür war es mit Sicherheit nicht, vielleicht eher so eine Klapptür die notwendig ist z.B. für den Mysterio Entrance oder ähnliches.