Die braven Shakehands nach dem Ausgang. Irgendwann bekommen die Hardys sowas von eine übergebraten. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche ....
Ich würde übrigens auch gerne mal Brand-übergreifende Tag Team Matches sehen. Von Lance Cade & Trevor Murdoch versus Deuce & Domino würde ich mir viel versprechen, wäre bestimmt ein ziemlich hartes Match. Eine Matchcard mit The Hardys versus Brian Kendrick & Paul London wäre sicherlich auch technisch allererste Sahne.
Wie ich in der Zusammenfassung der letzten RAW Sendung lesen konnte waren die Hardys mit Lance Cade und Trevor Murdoch in einem 6 MANN TAG TEAM MATCH gegen Kenny Dykstra, Johnny Nitro und The World Greatest Tag Team aktiv.
Wie zu erwarten ist bei der letzten Ausgabe von Raw (was wir nächste woche sehen) das geschehen worauf wir alle gewartet haben. Und zwar haben die Hardyz gegen Cade & Murdoch ein Match um den Titel bestritten wo Jeff Hardy beim Cover von Cade sein Bein rechtzeitig in die Seile brachte was der Referre nicht sah und Murdoch das Bein wegstoßte und somit den Titel gewonnen hatten. Die Hardyz fragten was los sei mit ihnen und die Antwort lautete nur Champion Gürtel in der Fresse.
Was haltet ihr davon? Ehrlich gesagt dachte ich nicht das das so schnell passiert.
Ich glaube das nächste Mal wenn Shelton Benjamin einen Titel holt wird beim alljährlichen THQ Festival sein wenn er gegen seine Kollegen virtuell bei Smackdown versus Raw 200X antritt
Zitat von MITB_BriefcaseIch glaube das nächste Mal wenn Shelton Benjamin einen Titel holt wird beim alljährlichen THQ Festival sein wenn er gegen seine Kollegen virtuell bei Smackdown versus Raw 200X antritt