Schon in der vergangenen Woche war Vince McMahon rasend vor Wut, weil beim Debüt von Sin Cara nicht alles nach Plan lief. Er soll backstage extrem wütend gewesen sein, weil das Trampolin nicht richtig platziert wurde und Sin Cara fast den Sprung in den Ring verpatzt hätte.
Gleiches gilt für das neuerliche Malheur in dieser Woche, als Sin Cara beim ersten Versuch des Finishs vom Turnbuckle aus dem Ring fiel. Der Fehler lag hierbei wohl bei Primo, der abrutschte, woraufhin Sin Cara das Gleichgewicht verlor. Backstage wurde deshalb schon gescherzt, dass es das für Sin Cara gewesen ist und Primo wohl deshalb gefeuert wird. Ob der Botch aber wirklich Auswirkungen haben wird ist nicht bekannt und reine Spekulation.
Bei dem ersten "Botch" soll es sich angeblich um den Entrance von Sin Cara handeln. Er soll(te) Mysterio-like ein Trampolin beim Einmarsch benutzen, das hat wohl die letzten 3 mal auch nur 1 mal wie gewünscht funktioniert.
Schade Mistico ist ein Riesenwrestler allerdings scheint er momentan bei WWE ziemlich nervös zu sein, eventuell hat er auch noch Probleme sich auf den Stil von WWE einzustellen. Im Indy-Bereich geht es da doch härter und schneller zur Sache und vor allem mit weniger Erholungspausen auch innerhalb eines Matches. Wozu ich mir dazu jetzt selbst noch keine eigene Meinung Bildung will. Iich habe von ihm bei WWE bisher nur seinen ersten Auftritt gegen Sheamus bei RAW am Tag nach WM27 gesehen aber ich weiß ja von CMLL und von Japan was er kann.
Zitat von Wrestlemania Gleiches gilt für das neuerliche Malheur in dieser Woche, als Sin Cara beim ersten Versuch des Finishs vom Turnbuckle aus dem Ring fiel. Der Fehler lag hierbei wohl bei Primo, der abrutschte, woraufhin Sin Cara das Gleichgewicht verlor. Backstage wurde deshalb schon gescherzt, dass es das für Sin Cara gewesen ist und Primo wohl deshalb gefeuert wird. Ob der Botch aber wirklich Auswirkungen haben wird ist nicht bekannt und reine Spekulation.
Handelt es sich da um ein Houseshow Ereignis ? Wenn ja ist es noch unbedeutender und ich kann das ganze "Rumgeschreie" sowieso nicht verstehen.
Nein das Match gegen Primo soll bei Raw gewesen sein... Ich werde mir Raw nachher mal anschauen.
Edit
- WWE's neuster Superstar Sin Cara soll bereits nach seinem ersten Match jede Menge Heat von seinen Kollegen und speziell von Vince McMahon erhalten haben. Der Chairman soll wie berichtet wird seinen Entrance hassen. Dabei springt Sin Cara bekanntlich in den Ring, benutzt dabei ein Trampolin. Da Sin Cara sein Einzug bereits 2 von insgesamt 3 Malen misslungen ist, soll er demnächst einen anderen Entrance erhalten. Es wird zudem berichtet, dass Sin Cara vor seinem Match mit Primo sehr nervös gewesen sein soll.
Habe nun Raw gesehen und von mir aus gesehen, war die Schuld bei Primo. Primo verlor nähmlich auf dem Seil oben das Gleichgewicht und deswegen fiel Sin Cara aus dem Ring.